Keine technischen Unterschiede.
Beiträge von bery95
-
-
Dann kann es auch nicht toll auf einem Fernseher aussehen. Auf dem PC müsste man sich entgültig darüber Klarheit verschaffen.
-
Liegt der Film mit 640x480 Pixeln oder 320x240 Pixeln vor?
-
Da ist nichts vorbei, nur lohnt es sich wohl kaum 100 € mehr für einen Spiderman Film und ein paar Hintergründe zu bezahlen. Kauf dir lieber das Handy und die DVD einzeln und wandle den Film gegebenenfalls um.
-
Vielleicht solltest du seine Frage erst mal lesen? Er hat gefragt, ob man die Programmshortcuts ausblenden und den Rest anzeigen kann. Ich habe geantwortet, dass man dies nicht konfigurieren kann und diese Antwort ist völlig korrekt.
Von S40 redet keiner, da es um das N73 geht. Dass man die Programmshortcuts belegen kann, weiß ich auch, aber davon redet keiner. -
Ich bin etwas über die Funktionen enttäuscht. Außer dem Xenon Blitz keine Verbesserung. Eben ein N95 im Candybardesign.
Da sieht das N95 (8GB) doch wesentlich schöner aus. -
Bitte schön!

-
1. Forenregel beachten: Verwende unbedingt einen möglichst aussagekräftigen Titel für deinen Thread. Vergiss auch nicht die Angabe des Handys, sofern notwendig (weitere Infos hier).
2. Ist dein Posting kaum verständlich
3. Ist die Beta IMEI gebundenEdit: zu langsam
-
So spricht der Unwissende. Der Barcode Reader ist sehr geschickt um mit Firefox per Plugin URLs schnell ins Handy einzulesen.
-
Laut All About Symbian gibt es keinen Videoeditor mehr, kann das jemand bestätigen? Gerade jetzt mit genug Arbeitsspeicher wäre er interessant gewesen.