Such mal nach "n95 barcode", da gibts schon x-Threads.
Beiträge von bery95
-
-
Warscheinlich meint er wegen dem Foto mit dem Schwaben Power Stuttgart Banner.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Also ich kann mitteilen, dass Route 66 auch mit dem integrierten GPS Empfänger des N95 8GB einwandfrei funktioniert. Soeben ausprobiert :top:So schnell einen Key gekauft?

-
Willkommen im Forum. Für solche Fragen gibt es hier eine Suchfunktion, da sie schon oft beantwortet wurde. Man kann den Active Standby nicht manuell konfigurieren, nur an- oder abschalten.
-
Beim neuen ist das aber anders.
Edit: zu langasam
-
Wieso von gethandy.de? Offensichtlich von einem Ebay Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Das handy ist ein klassischer fall von zuviel nachfrage für zuwenig angebote
hoffentlich ändert sich das bald möchte es nämlich auch habenZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
oh man ich bin so neidisch auf euch
ihr habt es und ich nocht nicht grgrgrgr 
freuen wir uns einfach, dass nokia so ein tolles handy gebaut hat juhuuuuuuu^^Hier ein paar Beispiele, es gab auch noch Kommentare anderer Art, die nicht wirklich Spaß machen, den Thread zu lesen.
-
Das Grinsen wird der nach der Sperrung deines Accounts nach solchen Fragen schnell vergehen...
-
Ich fände es schön, wenn der Thread sachlich bleiben würde und man nicht dauernd Kommentare à la "Ich bin so neidisch auf euch!" lesen muss.
-
Und nur weil die Verarbeitung besser ist, lohnt es sich umzusteigen? Ich bin mit der Verarbeitung von meinem alten relativ zufrieden.