ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Seit heute Mittag kann ich mich auch zu den neuen Besitzern zählen. Super Gerät, der Umstieg vom normalen N95 lohnt aufjedenfall!
In welcher Hinsicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Seit heute Mittag kann ich mich auch zu den neuen Besitzern zählen. Super Gerät, der Umstieg vom normalen N95 lohnt aufjedenfall!
In welcher Hinsicht?
Da die Kamera AFAIK die selbe Linse verbaut hat, dürfte sich die Fotoqualität nur aufgrund der Firmware unterscheiden. Und diese Änderungen werden dann beim normalen N95 auch nachgeliefert.
Ist die Komprimierung der Fotos einstellbar? Kannst du YouTube Videos mit dem Browser anschauen, also ist FL 3 schon vorinstalliert?
ZitatOriginal geschrieben von Naughty321
es gibt nirgendwo ein NEUES n95 für 300€ inkl. MwSt. etc.. !!!!!
Ich habe nie davon gesprochen, das es das im Moment gibt, sondern bald mit den Vertragsangeboten im Forum.
Ja, wird er sicher gerne machen... Träum mal schön weiter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von silentrob
Ein paar sehr wenige Seiten zurückblättern hätte auch gereicht. :p
In ca 1 bis 2 Wochen bei eingen Händlern, dann ca 3 bis 4 wochen bei vielen mehr.
Mehr kann man zur Zeit wohl nicht sagen.
636€
http://geizhals.at/deutschland/a280620.html
edit:
Bis das n95 8gb auf das k850i preis niveau fällt, kann man wohl ur lange warten.
Für das n95 muss man immernoch knapp über 500€ hinblättern, das Preis wird evtl noch etwas mit der Einführung der 8gb Variante fallen aber n95 8gb für unter 500 wird es lange nicht geben...
Mit den Angeboten hier im Forum bekommt man das N95 für 300 Euro und das N95 8GB wird auch schnell unter 500 zu haben sein.
Ob man so viel mehr Geld ausgeben will, muss jeder selbst wissen. Wenn in der neuen Firmware auch beim normalen N95 Demand Paging eingeführt wird, ist der happige Mehrpreis wohl kaum berechtigt.
Es wird eine extra Spiderman Edition geben.
Obwohl das Feature auf dem N95 8GB ja nicht wirklich gebraucht wird. Selbst mit der alten RAM-Verwaltung gäbe es keine "Speicher voll" Meldungen mehr.
googlemail.com/app in den Handybrowser eingeben oder hier: http://gmail.com/app/v1.0.0/en/gmail-g.jar
Von Google gibts ein extra Programm fürs Handy zum Abrufen der Mails von deinem Google Mail Konto.
Ja OK, das hatte ich schon gelesen. Ich dachte, es gäbe einen Artikel, der sich explizit mit der neuen Firmware befasst.