Ja nee. ![]()
Die Adresse von Symbian Guru kenne ich auch, ich meinte zu dem Artikel über die neue Firmware.
Beiträge von bery95
-
-
Oder einfach bei einem Händler ein ungebrandetes Gerät mit VF Vertrag nehmen...
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Da setz ich ma noch direkt ein druff!!
Eine sehr verlässliche Quelle ist auch immer symbian-guru!! Laut eines aktuellen Artikels wird das N95 8GB schon direkt Demand Paging enthalten und soll auch auf dem N95 zum Update bereit gestellt werden. Ob jedoch in dieser oder einen anderen Firmware wusste er leider auch noch nicht so genau!
:top:Hast du den Link?
-
Sollten die neuen Menüs tatsächlich integriert werden, wären jene Menüs auch dabei.
Das 5700 hat wie das N76 eine etwas neuere FP 1 Version, dadurch sind auch die beim N95 im Moment noch fehlenden Menüs dabei. -
Von zu Hause aus bleibt dir nur zu warten, bis dein Product Code von Nokia für die 5.5er Firmware freigegeben wurde.
-
Von den Features her würde ich das auch...
Aber das iPhone ist ein super Zweithandy, wenn man ein anderes mit guter Kamera oder für MMS hat. Dafür nur ein wenig zu teuer... -
Auf jeden Fall wird man Flash Lite 3 nachinstallieren können, selbst wenn es nicht in die Firmware integriert ist. Die Developer Edition, die von Adobe verschickt wird, funktioniert exklusiv auf dem N95.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
A preview of the N-Gage games service is also available in the devices, including playable demos of EA SPORTS(TM) FIFA 07, Asphalt 3: Street Rules and Space Impact Light.Seltsam, wieso denn FIFA 07? FIFA 08 ist doch das aktuelle und wird zum Start der N-Gage Plattform released werden.
-
Glaubst du, wenn jemand etwas wissen würde, hätte er eine solch interessante Info nicht gepostet?
-
Nächstes mal bitte suchen: http://www.telefon-treff.de/sh…ight=n95+mp3+lautst%E4rke
-
Ich erachte eher das N95 (8GB) als DAS Spielehandy. Die Musiktasten fungieren als Gamingtasten (sogar 4 statt nur 2 wie beim N81), es hat einen 3D Beschleuniger und TV-Out.