ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Software vom 6280 am stabilsten läuft, und am wenigsten Fehler hat?
Du kannst sowieso nur auf die neueste updaten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Software vom 6280 am stabilsten läuft, und am wenigsten Fehler hat?
Du kannst sowieso nur auf die neueste updaten...
Nein, das hat nichts mit den Lesezeichen zu tun. Der ganze Browser startet ja nicht mehr, es gibt gar keine Möglichkeit da hin zu kommen.
Wenn das offiziell bekannt wird, wird Nokia wohl oder übel etwas ändern müssen, weil sich sonst keiner mehr ein S60 Handy kauft. ![]()
Funktioniert's?
SDHC Karten funktionieren nicht im N73, nicht mal die 4GB Karten.
Der AD-15 passt nicht, der ist von POP Port in 3,5mm Klinke. Du brauchst 2,5mm Klinke in 3,5mm Klinke.
Schloss dran und nächstes Mal suchen!
Du musst den Cache Ordner löschen.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Ich dachte, ich müsste mir für jede neue Version über Sybiansigned ein Zertifikat erstellen lassen!! :confused:
Kannst du mir sagen wie ich das mit einem bereits vorhandenen hinkriege?? :top:
Na wenn du dein Zertifikat auf dem PC hast, kannst du offline signieren mit SignSIS. In DevCertRequestControl auf SignSIS, Pfad für das Zertifikat und Keyfile angeben und los gehts.
Ja, es hat ein Stereomikrophon aber die Videos werden mit Monoton aufgezeichnet. Was für einen Beweis willst du den noch wenn bei Video "AAC Mono" steht? Damit musst du dich wohl oder übel abfinden.