Les dir das doch durch, da steht, wie du Videos umwandelst.
Beiträge von bery95
-
-
Das kannst du eigentlich vergessen, das 9210i ist als Video Player vollkommen ungeignet. Es unterstützt nur einen veralteten Real Video Codec.
Funktionieren tuts aber:
http://www.aikon.ch/reviews/sw_review.php3?softwareid=62 -
Eigentlich gibts dafür ja einen eigenen Thread...
Flash Lite 3 ist ein Plugin, mit dem man im integrierten Browser YouTube Videos sehen kann. Es wird im November offiziell freigegeben und ist Freeware. -
Sprichst du aus Erfahrung? Dann halte ich meine Klappe.

-
Es ist wohl nur in der Theorie verpixelter, da sich ein gröberes Display bei einer Displayvergrößerung von 0,2 Zoll für das menschliche Augen kaum bemerkbar machen wird.
-
Es geht in der Theorie "WPA2 Personal". Allerdings hat das mit meinem N95 nie funktioniert.
-
Ich muss sagen, da gefallen mir die N95 Bilder besser, solange man sie nicht in der höchsten Zoomstufe anschaut.
-
Ja, schau mal in den Demand Paging Thread.

-
Mein Tutorial ist angepasst und umfasst auch die Umwandlung in MPEG 4 AVC 640x480 für den Fernseher!
-
Nein, dass wird wohl kaum funktionieren. Die Firmware des N95 8 GB unterstützt ja z.B. überhaupt keinen Kartenleser, also völlig unmöglich.
Da Nokia die neuen Menüs usw. warscheinlich sowieso im nächsten FW Update bringt, ist dies auch nicht von Nöten.