-
Zitat
Original geschrieben von Gypsy
Vielleicht hat der französische Kollege ja irgendwo den RexSpy gefunden!Der soll ja,wenn es ihn denn dann tatsächlich geben sollte,als "stille sms" auf´s Opferhandy kommen und sich dort unbemerkt installieren!
Gypsy
Hatte schon mal jemand vermutet...
-
Die Dateien werden auch erst am 19.10., also morgen, verschickt. 
-
Ja, ich hoffe nur, dass durch das Firmwareudpate auch die Multimediatasten des N95 zugänglich gemacht werden. Auf der Website steht im Gegensatz zum N95 8GB immer nur Portrait Gaming. :mad:
Aber wenn das auch noch angepasst wird, kann mir das N95 8 GB wie dir gestohlen bleiben. 
-
Ich bin mir sicher, dass ALLE, die sich eingetragen haben die .sis Datei zugeschickt bekommen.
-
Bluetooth Profil zum Musik hören in Stereo. Hat nur eigentlich nichts mit deinen Fragen zu tun.
-
Und wo bleibt der Beweis?
In der Theorie (was nicht stimmt) könnte es ein komplett schwarzes Cover von Nokia geben, also auch mit schwarzem Boden.
-
Das stimmt, vom Aussehen her fand ich auch das alte schöner, aber dieses Hufeisen-Hauptmenü hat es mir doch sehr angetan.
-
Könntest du mal ein Bild in vollen 5 Megapixeln posten? Erst dann wird ein Vergleich zum N95 richtig interessant. Ein großer Vorteil ist sicher die weniger starke Komprimierung der Fotos, die ist beim N95 einfach nur zum kotzen...
-
Auch noch die neuen Menüs, das wäre ja der Hammer. Die nächsten Monate werden zum Paradies für jeden N95 Besitzer. N-Gage Plattform, Flash Lite 3 und jetzt auch noch die vielversprechend klingende neue Firmware...
-
Und schon der dritte Thread, in dem die Bilder heute gepostet wurden...