Der Satzbau ist zwar immer noch falsch, aber ich verstehe wenigstens, was du meinst...
In der Gallerie gibt es einen Menüpunkt "Komprimieren", der das Foto auf 640x480 Pixel verkleinert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Satzbau ist zwar immer noch falsch, aber ich verstehe wenigstens, was du meinst...
In der Gallerie gibt es einen Menüpunkt "Komprimieren", der das Foto auf 640x480 Pixel verkleinert.
Ich bin zwar ebenso der Meinung, das es kein Original Cover ist, aber wieso soll das ein Beweis sein? Wieso soll Nokia kein Cover mit schwarzem Boden produziert haben?
Schau mal hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=297072&pagenumber=16
Da gibts auch schon das Changelog.
Kannst du deine Frage für alle Normalsterblichen in verständliches Deutsch übersetzten?
Du beginnst einen Nebensatz und machst dann einen Punkt, ohne den Satz beendet zu haben...
Deswegen habe ich gefragt, um sicher zu gehen, dass es auch funktioniert.
Da Adobe Flash Lite Freeware ist, hat Adobe warscheinlich keine Begrenzung für die Beta Version eingebaut.
Dann kannst du uns wenigstens darüber berichten. Hast du ein N95?
Beides. Vor allem Kratzer sind natürlich störend. In jedem Foto, dass du dann schießt, sind diese bemerkbar.
Und wenn er sich weigert?
Die Frage interessiert mich auch, da der nächste NSC bei mir über eine Stunde entfernt ist. Ich habe mein N95 bei DaRappa gekauft und der hat mich immer auf ein NSC verwiesen.
Ist der Händler verpflichtet, für die Reparatur meines Geräts zu sorgen?
Na, da gibts hier im Forum aber einige, die sich das überlegt haben...
Wenn man sich sowieso ein Neugerät kauft, greift man natürlich zur 8 GB Variante, außer einen stört die fehlende Kameraabdeckung.
Aber jetzt BTT!