-
Klar hat das N95 8 GB dann immer noch mehr RAM. Aber in der Praxis wird man den Unterschied nicht sehr häufig bemerken.
Ich würde mir wegen eines minimal größeren Bildschirms und ein paar Firmwareveränderungen (wer weiß, ob die dann beim normalen N95 auch noch kommen) kein N95 8 GB kaufen. Der Speicher ist auch kein Argument, wegen den hohen Kapazitäten der MicroSDHC Karten.
-
Ja, ist die Frage, ob Nokia sich sonst die Mühe gemacht hätte, die Firmware anzupassen. Aber das N95 8 GB hätte dann wirklich nicht mehr viele Vorteile...
-
Wäre ja schön, wenn Nokia das auch wirklich in die neue Firmware integriert. Ehrlich gesagt, glaube ich das aber eher nicht. Die Gründe, dann noch zu einem N95 8 GB zu greifen, gäbe es kaum mehr...
-
Das ist die IMEI und die findest du durch eintippen von *#06# heraus.
-
Route 66 Mobile 7 als extra Lizenz natürlich. Für das Aufspielen von Route 66 des 6110 Navigators siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=n95+vom+navigator
-
Das war auch nicht auf dich sondern darauf bezogen:
Zitat
Original geschrieben von N80sb
nein nicht das N95 8GB. es gigt das N95 auch in Black aber nur in ne ganz kleine auflage. soll angeblich auch nach deutschland kommen sagte mir ein holländische mitarbeiter von servicepoint Amsterdam
-
-
Ich halte die Info für Schwachsinn, das wäre irgendjemand bekannt. Das schwarze Cover hat sich Nokia bewusst fürs N95 8Gb aufgehoben.
-
Der Nachfolger vom N800 aber was soll der in dem Thread?
-
Nein, bei diesem ist das ganze Tastenfeld schwarz.