Ist im Hauptmenü nicht ein Menüpunkt "Laden"? Vielleicht ist diese Applikation nicht vorinstalliert auf dem N73.
Edit: Quatsch, geht viel einfacher: Hier kannst du ihn dir runterladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist im Hauptmenü nicht ein Menüpunkt "Laden"? Vielleicht ist diese Applikation nicht vorinstalliert auf dem N73.
Edit: Quatsch, geht viel einfacher: Hier kannst du ihn dir runterladen.
Stimmt, dann versuch mal mein Edit.
Es gibt keine "Original" Blitzerwarner, da diese illegal sind. Wenn du mit einem erwischt wirst, bekommst du 3 Punkte in Flensburg und ein Bußgeld von 75 Euro auferlegt.
Daher wird Route 66 nie eine Funktion von sich aus bereitstellen, einen Radarwarner zu integrieren.
Das sind alles nur Bilder aus dem Video aus diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=312346
Schloss dran!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
doch
Sehe ich anders ![]()
Unsichtbare WLAN Netzwerke funktionieren auf jeden Fall auch mit dem N95. Ich habe es zwar nicht mit meinem eigenen Router ausprobiert, aber schon öfter bei der WLAN-Suche "unsichtbare WLANs" gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
1. Das Gerät im Video ist doch kein reales Gerät! Schon mal dran gedacht, dass es nur am Bildschirm entstanden sein könnte!? ... anscheined nicht!
Genau wie Nokia angeblicher "iPhone-Klon", der am 29.August gezeigt wurde. Auch das war kein reales Telefon!
Davon redet doch auch keiner. Es ist nur Tatsache, DASS ein Nokia Touchscreen Gerät kommen wird und darüber freuen sich einige hier. Natürlich könnte es ganz anders aussehen, aber die Grundidee begeistert.
ZitatOriginal geschrieben von pinky-creepy
Die Formalitäten gehen bestimmt mit dem normalen Software von N95. Hab es noch ned ausprobier ... weil ichs nicht gebraucht hab...
Nein, funktioniert nicht mit dem S60 Musikplayer.
Oh mann, wieso denn nicht hier rein? Dort wurde die Frage schon oft gestellt, wieso denn für so eine banale Frage einen neuen Thread eröffnen?
Edit: Ach so, dachte gerade, ich hätte in den falschen Thread geschrieben. ![]()