Wenn man die Bewertung im ID3-Tag speichert, wäre das schon möglich.
Beiträge von bery95
-
-
Der Bekannte von Rappelsack sagte aber, er können es bei allen S60 Geräten schaffen und nur ein Bruchteil davon hat WLAN.
-
Ich hatte das selbe Problem wie du. Du musst einfach ein neues Preset im Equalizer erstellen, mit allen Reglern fast ganz unten.
-
Kontakt auswählen -> Nummer markieren -> Bestätigen -> Bearbeiten -> Bestätigen -> Detail hinzufügen -> Mobiltelefon
Schon hast du mehrere Nummern für einen Kontakt.
-
Auf dem N95 kann man unter "Song-Details" die Informationen editieren. Ich weiß aber nicht, ob das auch mit der Version des Symbian-Musikplayers des N80 möglich ist.
Dass man die Datei mit geänderten Informationen nicht einfach überschreiben kann, finde ich auch sehr lästig. Mann muss die Datei auf den PC ziehen, auf dem Handy löschen, die Musikdatenbank aktualisieren, am PC die Datei editieren, aufs Handy ziehen und dann wieder die Datenbank aktualisieren. Sehr umständlich!
-
-
Du musst die Datei als .kml exportieren und nicht als .xml.
-
Auf dem N73 werden die selben Spiele, die jetzt zum Start der N-Gage Plattform erscheinen, wie auf dem N95 laufen.
Es wird von jedem Spiel mehrere Versionen geben: Eines mit vollen Details, das den Grafikbeschleuniger benötigt (N95 (8GB), N93 (i)) und eines, mit schlechterer Qualität, das keinen 3D-Beschleuniger benötigt. -
Ich glaube ab Nero 7.8.5.0. Es funktioniert nicht mit dem AVC-Profil aber das erfährst du dann im Tutorial ;).
-
Ich werde mir bald die 8er holen, es funktioniert aber schon mit Nero 7.