N95 - Musik bewerten?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon und möchte dort alle erdenklichen Geräte vereinen -> macht das N95 ja ziemlich gut.

Nun fehlt mir zum glücklich sein noch die positive Antwort auf die Frage, ob es mit dem N95 MP3-Player oder irgendeiner Zusatzsoftware möglich ist, Musikstücke zu bewerten (um dann entsprechende Playlists anzulegen). Auch sollte es dann die Sync-Möglichkeit mit dem PC geben...

Meine bisherige Suche hier und auch bei Tante G verlief bisher leider erfolglos. Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben - vielen Dank!

• WIe soll das gehen, die meisten Player speichern die Bewertungen in Ihrer Datenbank, wenn du in Winamp ein Lied bewertest und dann im WMP abspielst, übernimmt der ja auch nicht die Bewertung.

Mir wäre auch keine SW bekannt die das auf dem N95 kann, aber vllt gibts das. Aber das auf den PC zu syncen wird schwierig.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pinky-creepy
    Die Formalitäten gehen bestimmt mit dem normalen Software von N95. Hab es noch ned ausprobier ... weil ichs nicht gebraucht hab...

Nein, funktioniert nicht mit dem S60 Musikplayer.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wenn man die Bewertung im ID3-Tag speichert, wäre das schon möglich.

Das ist aber kein Standard und deswegen kann mans nicht IM ID3-Tag speichern, sondern höchstens in einem Extra-Tag dahinter. Und dann kanns auch nur dasselbe Programm wieder lesen und das wollte ich mit dem Winamp/WMP Beispiel ausdrücken.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!