Beiträge von bery95

Bei Spielen wäre auf jeden Fall das N73 die bessere Wahl, da es im Gegensatz zum 6120 Classic von der neuen N-GAGE Plattform unterstützt wird. Einen Grafikbeschleuniger besitzen beide nicht. Wenn du die neuen N-GAGE Spiele in vollen Details spielen willst, musst du zum N95 (8 GB) greifen.
    Das 6120 Classic reagiert dank schneller CPU schneller auf Eingaben, seit der neuen Firmware ist es beim N73 aber auch OK.

Das N95 8 GB hat alle von dir geforderten Features und kostet nur ca. 650 ?. Wie gesagt brauchen Nokia Handys aber keine 8 GB Speicher, da viele auf mehr als 8 GB dank MicroSDHC Unterstützung erweitert werden können. Damit gäbe es mehrere "Symbiosen".

Für mich reicht er vollkommen aus. Deinen Fall hatte ich noch nicht, von daher hat mich am S60 Kalender nichts gestört.
    Ich kenne den UIQ Kalender nicht, aber ich denke, dass auch der seine Nachteile besitzt. Außerdem kann man bei S60 Dritthersteller Software installieren, die noch bessere Organizer Funktionen besitzen. Soviel ich weiß, gibt es mehr Programme für S60 als für UIQ.

Das ist wohl Geschmacksache. Ich finde das K800i und K810i einfach nur hässlich, das N95 ziemlich schön.
    Wenn dir die SE Phones besser gefallen, dann bleib bei SE, mir gefällt eben Nokia besser.

Ich habe überhaupt keinen Smilie vergessen. Ich habe das im Bezug auf das N95 gemeint und da ist es tatsächlich featuremäßig unterlegen, zumal zu dem überteurten Preis.

Das W960i ist aber auf jeden Fall ein gutes Gerät.

Gute 3 MP Kameras gibt es bei Nokia natürlich (N80, N73, N93, N93i, E90, N95 sogar 5 MP...). 8 GB Speicher hat das N95 8GB, das N91, das N81. Außerdem ist eingebauter Flash-Speicher bei Nokia eher ein Nachteil, da man per MicroSDHC Karten mehr Speicher bekommen kann.
    Touchscreen-Modelle gibt es natürlich weniger, deswegen habe ich das ja auch als Vorteil aufgeführt.
    Die neuen Symbian-Modelle sind alle schnell.
    Der Organizer ist super.