Ich meinte, weil dir eine gute Kamera wichtig erschien, aber wenn dir eine 2 MP ausreicht..
Beiträge von bery95
-
-
Da hättest du eben keine besonders hochwertige Kamera.
-
Von offiziellen Angaben weiß ich nichts außer dem User Agent Profile und da wurde noch nichts über die genaunen technischen Features veröffenlicht, oder liege ich da falsch?
Die Vermutungen stammen doch eher von Symbian Guru. Also nichts Sicheres.ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
Warum passt das nicht? Es geht ums optimale Handy und wem am N95 nur noch die Bauform und der schwache Blitz stört, der kommt unweigerlich zum N82.Es passt nicht, weil AFAIK noch nicht genug zu den Features bekannt ist.
ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
Wobei ich im Hinblick auf Nokias Anfangsschwächen bei Verarbeitung und Firmware bei Neugeräten doch eher das gereifte N95i (aka 8GB) bevorzugen würde.Der Threadersteller hat allerdings vergessen, seinen Kostenrahmen anzugeben. Auch ein wichtiges Kriterium fürs Optimum.
Du weißt nicht, ob das N95 8GB nicht wieder Verarbeitungsmängel auweist. Mit der Firmware gab es beim N95 auch nie größere Probleme. Sie wird warscheinlich ausgereifter sein, wie die des neu erscheinenden N95 8GB, da auch bei der erst Bugs ausgebessert werden müssen.
-
Schön, dass ich helfen konnte! :top:
-
Bei mir waren viele Sicherungen zudem fehlerhaft. Neuaufspielen ist auf jeden Fall die bessere Lösung, zumal neue Firmwares ja nicht besonders oft erscheinen.
-
Das glaube ich auch. Die Featureliste ist noch nicht bekannt, wer weiß, ob das N82 wirklich so ein tolles Handy wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
bery95Erstens war das ja hier gefragt. Ausserdem mache ich so nur meine Begeisterung kund ist das etwa verboten ? zudem war das bisher diesem Thread mit eingeschlossen nur in 3 Threads der Fall. Ich entschuldige mich hier mit bei dir wenn ich dir mit meiner Begeisterung auf die Nerven gefallen bin. Nur gefiel mir seit dem 8850 kein Gerät so gut also bitte ich um etwas nachsicht.
Ich hatte den Smiley vergessen, war eher scherzhaft gemeint. Deine Meinung, dass dein Begehren des N82 hier rein passt, teile ich aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Sollte das N82 tatsächlich in Edelstahl kommen wäre es für mich zumindest das optimale Gerät.Ein N95 Candybar mit Xenon Blitz und (evtl) Edelstahlcover. Es lässt für mich keine Wünsche offen. Bin mal gespannt ob es noch vor Weihnachten kommt. Das N73 war bisher ein treuer begleiter es hat allerdings seine Performanceschwächen und kein Wlan.
In wie vielen Threads willst du uns das eigentlich noch erzählen?
-
Sorry, dann habe ich dich mißverstanden.
-
Dafür sind Eingriffe nötig, die den Forenregeln widersprechen.