-
Zitat
Original geschrieben von wusch
ja, schon, aber versuchen sie die zu formatieren, oder sagen die: nein, wenn was kaputt geht sind wir schuld?
Die machen überhaupt nichts, wenn das Produkt nicht von ihnen stammt.
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Bleibt uns nur das K850i (hoffentlich) oder das N95 8GB, ich bleibe aber auch noch am G600 dran, da mir das K850 und das N95 eigentlich zu teuer sind, 400 und 500E sind enorm für ein Handy...
Das N95 8GB wird selbstverständlich noch teurer sein wie das N95. Da kannst du deine Hoffnungen begraben, die Preisempfehlung liegt bei ca. 650 €.
-
Wenn du sie bei Saturn nicht gekauft hast, kannst du sie dort nicht reparieren oder umtauschen lassen. Da würde da jeder zum nächsten Elektronikladen rennen.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Wer hat sich von euch schon ein Headset-Adapter um andere Köpfhörer anzuschließen besorgt. Ich habe gute In-Ears und die möchte ich mit dem 6110 nutzen! Gibt's sowas überhaupt?
Gruß
Von Nokia gibts einen originalen Adapter: Nokia AD-50
-
Könntest auch mal versuchen alle Internetprofile zu löschen und dann per Settings Wizard neu definieren.
-
Funktioniert bisher AFAIK noch bei keinem Nokia, nicht mal beim N95. Wird denke ich aber bei den meisten Modellen später per Firmwareupdate nachgeliefert werden (obwohl man warscheinlich nur die Serveradresse eingeben muss).
-
1. ist die Frage ob die relativ schwache Hardware des N73 ausreicht und
2. ist eine neue Symbian Version ein großer Kaufanreiz für ein neues Gerät
Es ist also vollkommen logisch, dass es diese Funktion nicht gibt.
-
Das wird nur der auf der Rechnung bemerken, auf dessen Kosten du einfach mitsurfst.
-
Beide gut, Akku ist okay bis mittelmäßig. Das N95 8GB hat aber einen stärkeren Akku.
Für deine Ansprüche würde ein N73 aber völlig ausreichen.
Das 6120c hat ein Spitzenpreisleistungsverhältnis, aber nur eine 2 MP Kamera.