Ich mache es immer so: Wenn ich zu Amazon.de will, gebe ich bei google "amazon DVDs" ein. Dann komme ich automatisch auf die "richtige" Amazon Seite.
Beiträge von bery95
-
-
Das 6300 ist KEIN Symbian Handy. Es läuft mit S40.
-
Herstellerübergreifende Beratung gehört eigentlich nicht hier rein.
-
Ja die zwei spielt es ab. Immer noch kein H.246 Support. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Warum man auf Objektivschutz verzichtet hat ist nicht nachvollziehbar
Hoffen wir die Kamera wurde selbst nicht abgerüstet...Natürlich ist das nachvollziehbar. Der Akku ist größer, deswegen mussten sie das Backcover verändern!
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Genau. SE macht sich unbeliebt, erst Sponsern sie diesen Superstar Mist und jetzt die Bayern. :mad:Wieso macht sich SE unbeliebt? Bayern hat, trotz der Unbeliebtheit bei vielen Fans, die meisten Fans in Deutschland. Also eine große Zielgruppe, an denen sie verdienen können.
-
Und wenn du im Quermodus die Zifferntasten brauchst: http://www.telefon-treff.de/sh…ight=n95+slider+landscape
-
Der Link wäre warscheinlich interessant: Klick!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Humiboy
ich habe nochmal ne Frage zu dem Mp3 Player von der 4er Firmware.Immer wenn ich alle Dateien wähle werden dann meine ganzen Mp3s alphabetisch geordnet A B C. Kann man das nicht so machen das der Mp3 Player nach Ordner zu Ordner die Mp3s abspielt?
Alphabetisch ist voll S***e. Alle Lieder durcheinander.
Oder geht das nicht?
Nein, wenn du auf alle Songs gehst werden diese immer alphabetisch angeordnet. Nach welchen "Ordnern" sollte er es auch ordnen? Da gäbe es wieder verschiedene Möglichkeiten, nämlich Album, Interpret und Komponist. Und deswegen werden jene als extra Menüpunkte aufgeführt.
-
Beim normalen N95 steht nur Nokia, bei den neueren Modellen (N95 NAM und N95 8GB) steht Nokia NSeries drauf.