Beiträge von bery95

Du willst doch wissen wie man Videos für das N80 umwandelt?
    The_T hat doch alles richtig angegeben. SUPER ist das beste Konvertierprogramm, für DVDs ist Nero Recode super.

Das Tutorial kannst du auch benutzen, du musst nur die Auflösung an dein N80 anpassen.

Für deinen Product Code ist die 12er Firmware noch nicht freigegeben. Da musst du noch eine Weile warten.

Wieso hast du das nicht hier reingeschrieben oder durchgelesen? Da wurde die Frage schon x-Mal gestellt.

So wie es im Moment aussieht, ist Landscape Gaming doch nur mit dem N95 8GB möglich. Deswegen wurden die Multimediatasten neugestaltet, da die fürs Spielen genutzt werden. Das sieht dann so aus:

Hoffentlich passt Nokia die Firmware des alten N95 an. Sonst wäre nur Portrait Gaming möglich. :flop:
    Dann müsste man sich zum Spielen doch ein N95 8GB kaufen, nur weil Nokia zu blöd ist, die Firmware anzupassen.

Könnte sich aber ändern:

Zitat

Original geschrieben von miwalter
    Meins kam auch vorgestern über Vodafone. Die Packung ist gebrandet - das Telefon selbst nicht. Der beliegende Quickstart-Zettel (der ist scheinbar komplett von Vodafone) enthält Infos darüber wie man Push-eMail einrichten soll - aber das passende Icons befindet sich nicht in der Anwendungsliste des Handies. Also würde ich unterstellen, dass durchaus geplant ist das Telefon zu branden.

Du musst deine Kabelnetzwerkkarte freigeben, sodass sie von der WLAN-Verbindung genutzt werden kann. Wenn dein Router per DHCP die IPs 192.168.2.x vergibt verwendest du bei deiner WLAN-Karte 192.168.0.x oder umgekehrt.
    Verwende selbst ein Ad-Hoc WLAN mit meinem N95, funktioniert super!

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Ich möchte nochmal das Videoauflösungs-Thema aufgreifen.

Ich habe ein Testvideo mit dem N81 gedreht (siehe Bild - aufgenommen mit N95 8GB mit 5Megapixeln, resize auf 1Megapixel nachträglich). Wie ihr erkennen könnte steht dort nur Video Quality High als .mp4 Format (die beiden anderen Formate sind .3gp). Im Handy unter Details des Videos erscheint die Auflösung 320x240. Jedoch auf meinem PC erkenne ich die Auflösung als VGA 640x480 (kommt auch von der Größe hin). Überzeugt euch selbst!

Fazit: VGA-Auflösung im .mp4 Format? JA!