Warten, bis das N95 8GB erscheint.
Beiträge von bery95
-
-
Toll, steht doch alles schon im 6110 Thread. Dafür muss man keinen neuen Thread aufmachen, zumal das nur 6110 Besitzer und keine große Bandbreite an Usern, die noch mit Mobile 7 navigieren, betriftt.
-
Von der Grundfläche her schon, aber eben nicht von der Tiefe.
Aber das ist sicher keine Lösung. Dann lieber ein bisschen weniger Akkulaufzeit.
-
Wer will schon die ganze Zeit ohne Akkudeckel rumlaufen? Da neme ich lieber die paar Stunden weniger Akkulaufzeit in Kauf (wenn es übehaupt so viele sind).
-
Ja, WLAN einbauen und dann ein so kleine Display, auf dem Surfen keinen Spaß macht? Aber wenigstens ist es klein und kompakt.
Mehr, als dass es im 4. Quartal erscheinen soll, ist AFAIK nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
größeres Display? Du meinst unschärferes Display?!Gut, das einzige dürfte mehr RAM sein (mit dem Akku hatte ich nie Probleme beim N95).
Also stehen dem etwas größeren RAM des N95 8GB eine unverzichtbare Kameraabdeckung und ein sehr stark erweiterbarer (bis 32GB) Wechselspeicher des N95 gegenüber. Ich würde mal sagen, da hat das N95 die Nase eindeutig vorne! :top:
Aus Vorserienberichten ist bekannt, dass das Display keinesfalls unschärfer ist. Nur weil du mit dem Akku keine Probleme hast, heißt dass noch lange nicht, dass dies kein Vorteil für des neuen N95 ist.
Insgesamt wird das N95 8GB technisch auf jeden Fall besser, wenn Nokia wie Booner sagt, nicht wieder was verbockt.Ach ja, ich bin N95 Besitzer :D. Ich bin auch hochzufrieden und habe mit dem Akku auch keine Probleme. Aber Tatsache ist, dass der Akku besser ist und dies als Vorteil fürs N95 8GB gewertet werden kann.
Der Akku passt zwar ins alte N95, der Akkudeckel kann dann aber nicht mehr geschlossen werden.
-
Aber in welchen Punkten soll es denn besser sein? Kamerabdeckung und stark erweiterbarer Speicher sehen doch eher blass aus gegen größeres Display, mehr RAM, größerer Akku und den Firmwareveränderungen.
-
Also mein Star Sports Stream mit Sopcast läuft ohne Ruckler.
-
Aber es gibt ja immer noch Sopcast und andere Live Streams! :top:
-
Dann starte mal den Settings Wizard (gibts den beim N73 schon?) und definiere deine Internet Einstellungen neu.