Du musst auf "Neue Dienste hinzufügen". Aber bislang kann ich nichts Neues erkennen...
Beiträge von bery95
-
-
-
OK, die habe ich nicht, wegen dem fehlenden Folgemodus, aber es ist die Frage, ob der Threadersteller die hat.
-
Aber Nokia Maps zoomt eigentlich automatisch zur GPS-Position.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Über die Suche findet man auch, dass mehrere Stunden unnötig lang ist. Eine halbe tuts idR vollkommen
(irgendwas hab ich sogar von 12 Minuten in Erinnerung)Nein, sind nicht zu lang. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Der Satfix ging nach ein paar Stunden Almanach aktualisieren deutlich schneller als nur nach einer halben Stunde.
-
Sind die Balken bei dir schwarz oder weiß?
Wenn sie schwarz sind, hast du wirklich irgendeinen Fehler, wenn sie weiß sind:System -> Einstellungen -> GPS-Daten
Handy ein paar Stunden auf die Terasse legen zum Almanach aktualisieren.
Dann bekommst du in jedem Naviprogramm einen schnellen Satfix.
Zusätzlich gegebenenfalls auf die 12er Firmware aktualisieren (A-GPS).
Hättest du alles über die Suche gefunden.Einen Thread, der dein Problem erklärt findest du nur ein paar Zeilen unter deinem: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=309888
-
Das dürfte aber meistens kaum ins Gewicht fallen. Bei 5-8 KB pro Verbindung kostet es bei Simyo, Blau, Aldi nicht mal einen Cent.
-
Ja, stimmt so. Firmware soll in der ersten Oktoberwoche kommen: KLICK!
-
Das würde ich so nicht sagen. .rm-Streams kann der Real Player abspielen, aber ich kenne keinen Stream für die jeweiligen Fernsehsender.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CoolNokia7650
Kurze Zwischenfrage:Das Spiel Asphalt3 hab ich ja schon. Es sieht zwar grafisch geil aus aber leider geht der Spielspass irgendwie verloren.
Gibts denn ONE auch schon?Danke
CN
Ist Asphalt 3 eine .sis Datei? Das Spiel gibts offiziel erst als JAVA Spiel. Ich vermute die hast du.