Seltsamerweise ja, Tages- und Wochenlizenzen aber auch per Telefonrechnung.
Beiträge von bery95
-
-
Nein, meines Wissens nicht.
-
Was aber illegal ist, da das Programm keine Freeware ist. PanoMan 3.0 kostet 10 €.
-
Ich liebe das Tetris Spiel, aber neue Ideen bringt es sicher nicht mit.
-
Einen Mail Account bei 2ip.com registrieren. Selbst wenn man kein Englisch kann ist eigentlich alles von den Screenshots her ersichtlich und auch schon x-Mal im Tutorial Thread besprochen.
-
Nokmote und rotateMe ja, deswegen ist Nokmote auch standardmäßig deaktiviert. Wenn du spielen willst, aktivierst du Nokmote mit dem Hotkey und deaktivierst rotateMe.
ShutUp reagiert eigentlich nur, wenn du das Handy um 180° drehst, also hat das keinen Einfluss drauf.
-
Re: Wie kann ich heute Programme signieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von owstephan
alle anleitungen die es bisher gibt beruhen darauf dass man sich bei symbian signed einen zugang ergattert, aber genau da liegt das problem aktuell.
mag ja sein dass die anleitungen mal gingen (bery95 gab den tip email über www4mil.co.uk) aber habe es gerade noch mal probiertES GEHT NICHT----als o kann uns geholfen werden mit einer aktuellen anleitungen oder email acoount damit man endlich programme signieren kann.
Das programm signed selber ist ja nicht das problem man braucht halt den code aber wie????
oder gibts noch einen anderen tip???
der mit dem mobile signed am handy geht HEUTE auch nicht (mehr)ES GEHT. Mann, die Lösung steht doch im Thread fett oben drüber.
-
Das finde ich auch sinnvoll, das die Demo Applikation ersetzt wurde. Du musst ja nicht mehr lange warten.
Hooked On finde ich ganz lustig, aber dass das auf Dauer Spaß machen soll? Das Fischen ist ja sowas von einfach und immer das selbe.
System Rush gefällt mir gut, sieht aber sicher viel schlechter aus, weil der 3D Chip nicht genutzt wird wie bei der früheren Demo.
-
Im 3. Quartal, ist doch schon offiziell.
-
Endlich Bilder der schwarzen Variante:

Sieht genial aus!