-
Stimmt, es gibt noch einige Bugs. Das Bezahlsystem war ja schon bei Nokia Maps ein Ergärnis.
Bei Space Impact finde ich auch seltsam, dass man es als einziges Spiel nicht im Landscapemodus spielen kann.
Nokia versucht auf dem N-Gage Blog noch einmal krampfhaft User vom Benutzen der Software auf anderen Geräten abzuhalten! 
-
Also ich fand Space Impact mit Abstand am langweiligsten... Bin ich der einzige?
Vor allem die Grafik ist sehr schwach geraten.
-
Zitat
Xonio eben, das ist überhaupt nichts Neues.
-
Jo, das stimmt. Hoffentlich kommen die Versionen bald, arg schön ist die Grafik nämlich nicht anzuschauen...
Aber sonst kauft sich eben keiner ein N81. Man sieht ja mit dem "First Access", wie Nokia die Leute dazu bewegen will, sich eines zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von summosh
gib es jetzt wieder eine mail adresse mit der es funktioniert sich anzumelden
Tut mir leid, aber seid ihr alle zu blöd? Die letzen drei Seiten beschäftigen sich ausschließlich mit der Adresse und ich hab alles fett über den Thread geschrieben. Hier sollte man mal ein Schloss dran machen und einen Read Only drauß machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Funktioniert auf meinem N95 ohne Probleme. Sieht ganz nett aus aber ist auch nix besonderes. Kann man einstellen wie sich das Bild dreht ? Bei mir wird nach rechts gedreht, da bekommt man Krämpfe in den Fingern. Schade nur das nicht wenigstens ne Demo dabei war die den Grafikchip benutzt.
Mal schauen wann die ersten Keys im Netz auftauchen 
Bei System Rush und Hook On kann man das im Optionenmenü einstellen. Keys werden denke ich nicht auftauchen - das selbe System wie bei Nokia Maps.
-
Na ja, der 3D Chip ist ja wohl eher eine GPU also eine FPU. Außerdem sehen im Moment alle Spiele auf allen Geräten, egal ob mit oder ohne GPU, völlig gleich aus.
Was ich aber sehr geil finde: Die Multimediatasten des N95 funktionieren! Also doch Landscapegaming!
-
Stimmt nicht, man kann auch einfach alle Funktionen außer SlideCall deaktivieren. FlipSilent 1.04 kanns übrigens auch schon.
-
Ja, hat die selbe CPU wie das N95, auf der die GPU integriert ist. Die Spiele nutzen den Beschleuniger aber nicht...
Von der Grafik kann man einfach nur enttäuscht sein. System Rush sieht schlechter aus wie die Demo, die auf dem N95 installiert ist. Die nutzt nämlich den Beschleuniger, das eigentliche Spiel aber nicht...
-