Schon ausprobiert?
Beiträge von bery95
-
-
Wieso auf die Karte, die Originalspiele befinden sich doch im Telefonspeicher?
War bei meinem N95 auch schon einmal so, ich habe einfach die Firmware noch mal aufgespielt, dann war alles wieder da. -
Das britische Online-Angebot "The Inquirer" hat berichtet, dass laut Symbianmitarbeiter Bruce Carney die Browser der beiden Handys den selben Quellcode besitzen und dadurch können die Widgets des iPhones genutzt werden.
So solls funktionieren. -
Zitat
Original geschrieben von javaman
Und wer sagt denn, daß Buisness - User auch nicht mal im Zug während einer langen Reise bisschen Spielen wollen. Ich hätte gerne dieses Warhammer Strategiespiel vom N-Gage für mein E90 oder ein schönes aufwendiges 3D - Schach.
Das bestreite ich auch nicht, aber lange wurde auch in ein Business-Gerät keine Kamera eingebaut, obwohl sicher viele eine hätten gebrauchen können. Es wurde das Augenmerk auf die Businessfeatures gelegt und Multimediafeatures wurden kaum berücksichtigt.
Das scheint sich im Moment ja zu ändern, also kann es natürlich sein, dass das E90 unterstützt wird. Allerdings müssten dann alle Spiele an Format und Auflösung des Displays angepasst werden. Alle anderen bekannten Geräte, die unterstützt werden, besitzen im Gegensatz zum E90 ein 4:3 Display mit 320x240 Pixeln. -
Schöne Bilder, aber ich glaube du bist im falschen Thread.

-
Stimmt, hast recht. Ich kenne mich mit dem E90 auch nicht aus, war eher eine Vermutung, da die E-Serie ja für Business ausgelegt ist und damit nicht unbedingt einen Grafikbeschleuniger benötigt.
-
Also bei meinen Videos hat es einen riesigen Unterschied gemacht. Die 320x240 Videos sahen be******en aus, die 640x480 dagegen top.
Vielleicht kann sich noch jemand anderes äußern? -
Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, aber wenn es schon so viele Threads gibt...
Im Gegensatz zu dir bin ich eben für ein ordentliches Forum. -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Aber sicher:http://www.youtube.com/watch?v=Ql-ZuXmy5QcAugen auf!

-