Das Außendisplay ist meiner Meinung nach viel zu klein fürs Spielen und wer möchte das schon, wenn er ebeneso auf einem vielfach größerem Bildschirm die Spiele genießen könnte.
Leistungsfähig ist das E90 sicher, aber einen Grafikbeschleuniger hat ein E-Serie Gerät wohl nicht...
Beiträge von bery95
-
-
Soviel ich weiß nicht, wie der Name schon sagt heißt die Plattform ja "N-Gage". Meines Wissens hat das E90 keinen Grafikbeschleuniger und außerdem ein anderes Bildschirmformat wie all die anderen Geräte der N-Serie, aber das muss man wohl bis zum Release abwarten.
Du könntest aber versuchen, die System Rush: Evolution Demo von der N95 Download Seite zu installieren, könnte aber Probleme wegen des Bildschirmformats geben, aber so sieht man ja ob es genug Power für die Art solcher Spiele hat. -
Kommt darauf an, ob du eingestellt hast, dass sie auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher gespeichert werden sollen.
Sie befinden sich im Telefonspeicher in "Data/Images" und auf der Speicherkarte im Ordner "Images". -
Die Spiele werden 100%ig nicht auf dem N76 laufen.
-
Scheint bordeigene Optionen (Sensoren?) zum Umschalten in den Landscape-Modus zu besitzen.
-
Schau deine PN mal an.
-
-
Steht das im N95 oder beim Maploader? Der Maploader unterstützt warscheinlich keine 4 GB Karten.
Du kannst aber versuchen den Inhalt des Ordners "Private" mit so viel Kartenmaterial wie möglich auf die Festplatte zu kopieren. Dann kannst du die restlichen Karten laden und dann die auf die Festplatte kopierten Ordner wieder in den "Private"-Ordner, also die Karten manuell wieder zusammenfügen.
Könnte funktionieren, muss aber nicht. -
Vielleicht hat er Probleme mit der 4 GB Karte? Versuchs doch mal per USB-Kabel.
-
Dann formatier die Karte mal mit deinem N95, dann legt er gleich passende Ordner an. Starte dann Smart2Go und versuche es noch mal.