Schon mal Smart2Go gestartet? Der muss die Karte erst formatieren, damit der Maploader sie erkennt.
Beiträge von bery95
-
-
Nein, hier das Update fürs N95: http://www.bastigalm.de/NOKIA_Maps_1_0_S60_update.SIS
Gibt dann aber keinen Folgemodus mehr, also pass auf!
-
Schwachsinnig? Nokia will halt mitverdienen. Wenn du ein Handy mit kostenloser Navigation willst, hättest du halt ein 6110 Navigator kaufen sollen.
-
Einstelllungen?
-
Genau das wurde ja hier ja auch mit dem LED-Aufleuchten gemeint, das ist ganz normal.
-
Bei Internetkauf besitzt du ein 14-Tagerückgaberecht.
-
-
-
Das N95 ist eben viel populärer als das 6110 Navigator, folglich gibt es auch viel mehr Beschwerden.
Ich glaube ich gehe recht in der Annahme, dass ein Großteil der N95-Besitzer hochzufrieden mit ihren Geräten ist. Seit den Firmwareupdates sind die Rückmeldungen überwiegend positiv. Eine Pauschalisierung, dass man "nur Schlechtes" hören würde, erachte ich als falsch.
Manche Neulinge fragen eben immer noch: "Warum bekomme ich keinen Satfix?", obwohl das Problem mit ganz einfach mit einer Almanach-Aktualisierung gelöst werden kann. -
Nokia hat die Eröffnung der NGage Platform auf das 4. Quartal verschoben, im Moment sind ganze 35 Spiele in Entwicklung.
Link