-
Zitat
Original geschrieben von shako
hi,
ich versuche mich die ganze zeit auf http://www.symbiansigned.com mich anzumelden, aba klappt nicht! kann mir jemand nicht helfen??
Wie schon gesagt musst du dich bei SymbianSigned nicht anmelden, wenn du R66 legal erworben hast.
-
Echt? Bei mir öffnet sich der Real Player, das Vorschaubild wird angezeigt und nach einer halben Minute kommt eine Fehlermeldung.
Kannst du deine Real Player Einstellungen posten?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Natürlich ist die Garantie futsch, es ist ein illegaler Zugriff auf Daten des Mobiltelefons. Auserdem erhältst du dadurch eine nich für dein Mobiltelefon gedachte Software, im Prinzip geht das in richtung Softwareklau.
Gruß Deifie
dito
-
Wieso Link? Einfach in der Videozentrale auf "YouTube Mobile Videos" gehen, sollte standardmäßig vorhanden sein. Wenn nicht, auf "Neue Dienste hinzufügen" und YouTube auswählen.
-
Tja, deine Sache, aber dann bewegst du dich nicht mehr im legalen Bereich.
-
Dann darfst du in Zukunft noch mehr Angst um dein N95 haben, weil Nokia es dir nach Ändern des Product Codes bei Defekt nicht mehr reparieren wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Trax02
Danke schonmal im vorraus.Die ganze sache wäre mir auch 5 wert !
Dann hohl dir eine Smart2Go-Wochenlizenz für 6 . Ich bekomme richtig Mitleid, "dann bin ich echt aufgeschmissen", du hättest dir vielleicht vor deinem Handykauf überlegen können, das so ein Navigationsprogramm "unverständlicherweise" Geld kostet.
-
Geben irgendwie schon, nur nicht funktionieren (bei mir jedenfalls nicht). Die Liste mit den Videos wird immer wunderbar geladen, aber das Abspielen will einfach nicht klappen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Es scheint die neue NGage-Plattform eingebaut zu sein.
Eingebaut ist wohl der falsche Ausdruck. Das N81 besitzt Game-Tasten und wohl einen 3D-Beschleuniger. Das N95 ist aber genauso für die Plattform vorbereitet und hat nichts "eingebaut" (außer dem 3D-Beschleuniger).