Den Stock-Quatsch brauchst du gar nicht, einfach 3-4 Stunden in den Garten legen mit aktiviertem GPS-Daten-Programm und schon bekommst du in höchstens 30sec einen Fix.
Hier im Forum wird aber in fast jedem Thread darüber geschrieben, wieso benutzt du nicht die Suche?
Außerdem hätte deine Frage in einen GPS/Navigationsthread gepasst und du hättest keinen neuen eröffnen müssen.
Beiträge von bery95
-
-
Was heißt Downloadlink, du musst halt erst Mal bezahlen: https://www.navigon.com/site/d…oftware/mobilephones/1114
-
Für deine Methode braucht man nicht jeden Song einzeln?
-
Das sieht zwar nicht so toll aus, aber meine Idee wäre, das Verzeichnis genau umgekehrt zu machen.
Also:Lied_01_Album_01.mp3 -> verweist auf CD x
Lied_02_Album_01.mp3 -> verweist auf CD x
Lied_01_Album_02.mp3 -> verweist auf CD y
Lied_02_Album_02.mp3 -> verweist auf CD yDann kannst du mit dem N95 Browser das Verzeichnis mit den Titeln auf einer HTML-Seite nach dem Titel des gesuchten Liedes durchsuchen.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
-
Hast du auch den Link in der HTML-Datei richtig angegeben? Der muss ja den Pfad zu einer weiteren HTML-Datei im Handy-Speicher/Speicherkarte haben.
-
Zitat
Original geschrieben von griegoo
??
will ich doch nicht, liest doch jeder mit!!!Ich will, wie oben beschrieben, mit dem N95 mails verschicken, aber die Tastatur vom pc verwenden, so wie das mit sms geht.
Ich habe mail4exchange noch nie ausprobiert, aber kann man das nicht mit Outlook synchronisieren? Das wäre ja dann ziemlich einfach.
Wenn das nicht geht, könntest du einfach deine E-Mail in einer .txt Datei abspeichern, mit dem N95 öffnen, kopieren und in mail4exchange in einer neuen E-Mail einfügen. -
Du kannst doch auch am PC E-Mails über den Mailserver deines Arbeitgebers verschicken?
-
Was steht da denn sonst? Wenn es den Folgemodus nicht gibt, hast du wohl schon die neue Version, bei der wurde der Folgemodus gestrichen. Dann musst du auf jeden Fall das Navi freischalten.
-
Wenn du die E-Mails am PC schreibst, wieso verschickst sie dann nicht gleich?
-
Wenn die Route berechnet wurde, sollte unter Optionen "Folgemodus starten" zu finden sein.