Wenn man eine Route geplant hat, gibt es verschiedene Optionen, unter anderem den Folgemodus.
Beiträge von bery95
-
-
Es gibt eine Bluetoothtastatur von Nokia, die einer PC-Tastatur sehr ähnlich ist.
-
Das ist nicht ganz richtig. Der Folgemodus gibt sehr wohl optische Hinweise. Die Route wird von oben mit zentrierter eigener Position angezeigt. Man kann diesen Modus also schon als Navigationsersatz benutzen.
-
Werden leider nicht gespeichert, so viel ich weiß, aber probieren geht über studieren.
-
@Fagox
Mach doch noch mal einen Post, die Info ist doch wichtig!!!
-
Probier halt mal den Folgemodus aus, ich finde ihn nicht besoners komfortabel. Ansonsten Naviupgrade freischalten.
-
Die Simulation (wie der Name schon sagt) simuliert, wie es ist, wenn du dir das Navi freischaltest. Ist für deine Strecke also sinnlos, da alles unabhängig deiner Position angezeigt wird. Sprachansagen gibt es nur bei Navifreischaltung (kostenpflichtig).
Kostenlos kommt für die Zielführung nur noch der Folgemodus in Frage, der aber ohne Sprachansagen ist. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DickerZeh
Ich möchte gerne noch mal meine Frage wiederholen:
Kann eines der für das N95 verfügbaren Naviprogramme
a) Zwischenstationen
b) Waypoints bzw. Google-Earth-kml-Dateien
verarbeiten?
Ich finde dazu auf den Homepages der einschlägigen Anbieter leider nix. Smart2Go kann beides nicht, daher möchte ich längerfristig auf ein anderes Programm umsteigen.
Wer weiß was dazu?
Gruß, Dirka) Route 66 und der Mobile Navigator können das.
b) Mir keines bekannt, aber da kenne ich mich weniger aus. -
Das ist völlig normal, das bei der Simulation auch Sprachanweisungen zu hören sind. Das Sprachpaket hast du warscheinlich mit dem Maploader mitgeladen.
Die Preise für Navigation siehst du, wenn du auf Zusatzdienste, Navi freischalten gehst. -
Die Netznutzung muss ja nicht dauerhaft aktiviert sein, es reicht sie immer kurz für eine POI-Suche zu aktivieren und danach gleich wieder abzuschalten.
Dabei werden dann nur sehr geringe Datenmengen übertragen.