ZitatOriginal geschrieben von bery95
Eingebaut ist wohl der falsche Ausdruck. Das N81 besitzt Game-Tasten und wohl einen 3D-Beschleuniger.
In anderen Worten: Ein 3D-Beschleuniger ist eingebaut. Man kann auch integriert sagen, so wie damals bei meinem 486er der CoProzessor integriert bzw eingebaut war. Ich finde der Ausdruck passt.
Was mich aber noch mehr erstaunt: Die Vorabbilder des N81 gabs ja schon im Mai aber erst jetzt werden nach und nach offizielle Details bekannt. Warum wartet Nokia so lange damit? Mit dem N95 haben sie, entschuldigt die Ausdrucksweise, ja bekanntlich ins Klo gegriffen. Man ließt ja nur Negatives darüber. Das 6110N dagegen erfüllt seinen Zweck mit bravur aber leider hört man so gut wie nichts über dieses Handy. Ich hab mir aus Neugier mal die TV movie multimedia 8/07 gekauft. Über die Qualität des Magazines will ich mich gar nicht erst äußeren... so ist IMHO auf Computer Bild Niveau. *räusper*
Das 6110N ist weder in der "Hit-Parade" noch unter den "Navigatons-Handys" zu finden. 2. Auf Seite 52 kommt aber der Oberhammer: Dort wird für das Programm "Ö-Navi" geworben und ausgerechnet das 6110N wurde als Beispielbild genommen! *kopflang* Das 6110N wird so weit es geht von allen ignoriert... einzig der seit kurzem laufende Werbespot ist ein Hinweis auf seine Existenz.