Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

  • Und weiter geht es mit den Gerüchten.:D


    N81 - 8GB Slider Phone


    - Abmessungen: 102 x 50 x 17.9 mm
    - Gewicht: ~ 140g
    - Speicher: 8GB interner Flash Speicher
    - Musikabspielzeit: max. 12,5 Std.
    - Spielzeit: max. 3-4 std,
    - Sprechzeit: max3-4 Std. (3G)/3-4 Std. (GSM)
    - Standby: max. 15 Tage
    - Display: 2.4 Zoll QVGA 240x320, 16,7 M Farben
    - Kamera: 2Mpix
    - Second Camera: CIF


    - Release 4Q 2007
    - Series60v3 FP1
    - Quad-band EDGE with 2100 HSDPA
    - WiFi (b/g w/ uPnP)
    - BT 2.0 mit A2DP
    - 3.5mm Kopfhöreranschluss
    - Spezielle Musik und Spieletasten
    - Navi-Rad


    Bild:



    Da von Spielzeit und Spieletasten die Rede ist könnte hier die neue Ngage Plattform implementiert sein.


    Ach ja, wie beim N82 Gerücht ist auch hier symbian-guru.com die Quelle.


    Gruß,


    Meilow

  • Ich denke, es wird bald vorgestellt. Die Daten zu dem Gerät werden immer konkreter und offensichtlich gibt es mittlerweile auch ein Bild dazu! :top:
    Der Rest der Infos sieht aber ziemlich mau aus (bis auf den Flash Speicher!)

    Motivation durch Entsetzen

  • Hat das auch nen Wackelslider Serienmäßig??


    Ich finde Nokia sollte die Finger von Slidern lassen.


    Ist leider so!


    Das kann nur Samsung!!!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Na dann schau dir mal das N95 an...
    Habe ich grad bei O2 im Shop in der
    Hand gehabt und bin wirklich begeistert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonmann79
    Na dann schau dir mal das N95 an...
    Habe ich grad bei O2 im Shop in der
    Hand gehabt und bin wirklich begeistert!


    Na dann lies dir mal die ganzen Wackelslider-Threads hier im Forum durch!
    Herzlichen Glückwunsch wenn du eines von 100 in der Hand hattest welches nicht Wackeslidert (geiles Wort).


    Mir ist aufgefallen das weder Nokia, noch seiner Zeit BenQ-Siemens (guck mal in den BenQ-Siemens bereich, die haben ähnliche Wacksliderprobleme), noch Motorola ein Wackslider-freie Phones Produzieren kann, nur bei Samsung klappt das immer 100 Prozentig. Haben die irgend ein spezielles Patent?


    Ich würd mich ja auch freuen wenn der Slider Wackelfrei ist, aber ich kanns mir nicht vorstellen, ich kenne Nokia :D


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    [...] nur bei Samsung klappt das immer 100 Prozentig. Haben die irgend ein spezielles Patent?
    [...]


    Samsung hat auch keine High-End Geräte wie z. B. Nokia´s N95. Dann lieber Wackelslider, als ein Spielzeug mit festem Slider. (Das ist MEINE MEINUNG!)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Samsung hat auch keine High-End Geräte wie z. B. Nokia´s N95. Dann lieber Wackelslider, als ein Spielzeug mit festem Slider. (Das ist MEINE MEINUNG!)


    Das stimmt.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Optisch finde ich es ganz nett, nur das Gewicht von knapp 140 Gramm wäre wieder etwas "grenzwertig". Wenn die Rede von Flash Speicher ist dann halte ich das für eine gute Entwicklung gegenüber dem N91 mit integrierter Festplatte.

  • ich weiss nicht, aber irgendwie erinnert mich das Design sehr an das Iphone von Apple!
    Gut, bis auf den Slider und keinen Touchscreen, aber sonst von aussen, finde ich sieht es dem Iphone sehr ähnlich.

    Ich bin raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!