Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

  • Mein Gerätespeicher ist auch ziemlich voll^^ (ca 3mb noch frei)


    noch ein anderes Problem:
    Mein n81 wird öfter sehr lahm, und reagiert erst nach einer ganzen weile, muss es dann immer neustarten. Hat jmd das selbe Problem?

  • meins läuft immer flüssig und musste es auch nie neustarten.. Vielleicht hast du zuviele Programme im Hintergrund laufen? bzw dein theme verlangt zu viel speicher (falls das überhaupt möglich ist).

  • Unglaublich, dass erinnert ja an die alten Zeiten, wo man genug speicher des großzügig bemessenen 640 kb speichers freimachen musste, um besimmte spiele überhaupt starten zu können.


    Eine Lösung für das Speicherproblem des N81 ist das aber trotzdem nicht :-(

  • Das gleiche Problem hab ich auch, N-Gage-Software und Maps 2.0 installiert. Wenn es jetzt z.B. ein Maps-Update gibt, bleibt mir nix anderes über als mit ContenCopier die Daten und Einstellungen zu sichern, Das N81 zu resetten und die beiden Progs neu aufzuspielen. Ich habe nix weiter an Software oder Themes installiert! Kommt jetzt wieder ne neue Maps-Version starte ich wieder alles neu... Kann irgendwie nicht sein, wir haben schließlich 2008!

    Honor 8

  • Also für die die ihr Navirad benutzen wollen, es aber nicht so gut funktioniert:


    Wenn man die Lackschicht abkratzt, funzt es besser^^ hab ich durch zufall entdeckt, da sich diese langsam ablöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!