-
Habs gerade installiert. Menü ist nach Bilder, Töne, Notizen und Videos geordnet, in die man die gewünschten Dateien zum Verstecken importiert. Es werden einfach alle Dateien des jeweiligen Typs angezeigt ohne Ordnerstruktur.
Und man kann nur einzelne Dateien wieder exportieren, also muss man alle einzeln markieren. :flop:
-
Das mag so sein, ist aber eher bei wenigen der Fall. Prinzipiell denke ich, dass meine Aussage schon stimmt, aber Ausnahmen gibt es immer.
-
Tja, Phoenix21 hat heute einfach mal so drei Threads eröffnet. Da gewinnt man eben den Eindruck, dass er nicht der fleisigste ist... (obwohl man dafür nicht mal arg fleißig sein muss)
-
Natürlich sind manche Threads voll, aber das macht überhaupt nichts, wenn du die Suche benutzt. Im Gegenteil je voller der Thread, desto größer ist die Möglichkeit, dass du die Antwort auf deine Frage bekommst.
Und selbst wenn du die Frage erneut gestellt hättest: Deine Frage wäre dort sicher nicht untergegangen, da in dem Thread, selbst wenn er riesig ist, seit Wochen keiner mehr geschrieben hat.
Beherzige das doch einfach, dann bleibt das Forum übersichtlich.
-
Finde ich ja schön von dir, dass du als einer der wenigen mal keinen neuen Thread aufmachst.
Einfach System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Progr. im akt. Modus.
Dort auf den gewünschten Schnellzugriff gehen und aus der Liste dein Programm wählen.
-
Auch der UMTS-Modus verbraucht mehr Akkuleistung wie der GSM-Modus.
-
Wieso denn stundenlang suchen? Ich habe in ein paar Sekunden den Akku-Thread per Suche gefunden. Daraus deine Antworten zu gewinnen hätte sicher nicht lang gedauert.
-
Es kann nur die rote LED aktiviert werden, aber DickerZeh meint, dass man das Programm dank komplett weißem Display auch als Taschenlampe verwenden kann.
-
Das ist schon mindestens der dritte unnötige Thread, den du heute eröffnest. Wieso suchst du nicht einfach in http://www.telefon-treff.de/sh…284929&highlight=n95+akku oder schreibst da wenigstens deine unnötige Frage rein?
-
Beim N95 wird allerdings bei den meisten Themes das Hintergrundbild im Querformat langgezogen.