Die Partition "F:\" existiert beim N95 nicht und auch sonst kann ich bei mir kein Verzeichnis gleichen Namens finden. Es muss wohl durch ein installiertes Programm enstanden sein.
Beiträge von bery95
-
-
Du hättest sie ja nicht in Originalgröße posten müssen. Ein Vorschaubild, das auf das Bild in Originalgröße verweist, hätte gereicht. -
Ja, würde ich auch machen, das könnte dein Problem lösen.
-
Ich musste es das erste Mal nach der Firmwareaktualisierung auch zwei Stunden oder so liegen lassen. Zuvor hatte ich auch ewig keinen Satfix jetzt in 10, 20 sec.
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexwunder
Egal welche Strasse/Ort ich eingebe es kann nicht gefunden werden.Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

-
Almanach aktualisieren!!!
-
Wie gesagt, es kann ja nicht funktionieren, da es immer rauscht, ob mit Ohrhöhrern oder bei der Audiowiedergabe mit den eingebauten Lautsprechern.
-
Welche Version von Smart2Go hast du denn? Bei der alten gab es den "Folgemodus", der deinen Vorstellungen entsprechen würde. Bei der neuen wurde dieser unverständlicher Weise gestrichen.
-
Ich habe auch die "Firmwareversion" drauf und keine Probleme.
Hast du vielleicht ein Backup des Telefonspeichers drauf gespielt? -
Zitat
Original geschrieben von zarathustra1980
Hi Leute!!Also ich hab mein N95 seit Juni und war bis jetzt mind. 10 mal beim NSC wegen dem Rauschen.Die meinen es hat mit der Firmware zu tun und das problem sei bei Nokia bekannt.Eine Lösung gibt es derzeit nicht.
Das ist doch schon mal ziemlich positiv. Das heißt ja, dass es leicht durch ein Firmwareupdate korrigiert werden kann.