Beiträge von bery95

    Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Und dann noch eine Frage zum normalen Navi. Bei einem handelsüblichen Navi entstehen ja keine weiteren Kosten, wie Sat-Fix etc. Warum kostet sowas dann beim Handy was? Was machen normale Navi´s denn anders? Oder ist das nur Geldmacherei beim Handy?
    Ich hab leztzens auch lesen müssen, das ein Sat-Fix bei der FW v12 (N95) was kosten würde. Bei der alten FW nicht? Hab v11 drauf.
    Ausserdem sagte man mir, dass bei Route66 KEINE weiteren Kosten hinzukommen.
    War das eine Falschaussage?


    Der Satfix kostet nur bei der Nutzung von A-GPS etwas, weil dabei eine Datenverbindung aufgebaut wird. Dies beschleunigt den Satfix, kann aber ausgeschaltet werden, sodass keine Kosten entstehen.
    Bei Route 66 kommen keine Kosten für die Navigation hinzu, dafür muss man eben entsprechend beim Neukauf bezahlen. A-GPS wird aber auch bei der Nutzung von Route 66 etwas kosten.

    Zitat

    Original geschrieben von auricolo
    Ich vermute allerdings, das dies auch im Zusammenhang mit der "Mehrfachnutzung" des 3.5 Klinkenports zusammenhängt(Kopfhörer, TV-Ausgang, Musikstation)


    Das glaube ich nicht. Starte mal System Rush Evolution und halte dein Ohr an den Lautsprecher. Am Anfang wird das Logo des Herstellers angezeigt, OHNE Ton. Und dann wirst du auch aus dem Lautsprecher das nervige Rauschen vernehmen. Daher gehe ich davon aus, dass es nichts mit dem Klinkeausgang zu tun hat.

    Zitat

    Original geschrieben von mysterious_13
    Dort hatte ich ja schon gepostet (leider keine Antwort) und da es ja auch mit der neuen Firmware zu tun hat, hab ich es eben hier nochmal reingeschrieben!! Denn bei der alten Firmware gab's da eben keine Probleme und alle Sonderzeichen bzw. Umlaute wurde korrekt dargestellt...


    Ich würde die Firmware einfach noch einmal aufspielen. Da ist definitiv was schief gelaufen, bei mir läuft die alte Version ohne Probleme.

    Also bei mir funktioniert es.
    Der Router vergibt die IP-Adressen 192.168.2.x., also besitzt meine Kabelnetzwerkkarte z.B die Adresse 192.168.2.2, mein Router 192.168.2.1. Die WLAN-Karte bekommt die Adresse 192.168.0.1 zugewiesen.
    Du musst noch deine Kabelnetzwerkverbindung freigeben und zustimmen, dass sie vom WLAN gesteuert werden darf. Dann müsste es gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Bei mir wird der Titel im Musikmenü als ""Name of Content"" aufgeführt und ist nicht abspielbar, weil kein Aktivierungsschlüssel vorhanden ist. Wenn ich die Frage "Schlüssel laden?" mit "ja" beantworte, komme ich auf eine Seite http://www.rights-issuer.com , auf der ich mich nicht zurechtfinde, sprich keinen Aktivierungsschlüssel finde, den ich laden kann :confused:


    Wenn ich mich nicht irre, ist die Musikdatei, die du abspielen willst, DRM-geschützt.