System -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte
Dann den Zugangspunkt markieren und löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
System -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte
Dann den Zugangspunkt markieren und löschen.
ZitatOriginal geschrieben von J.McLane
hi fred 67...
danke für die unterstützung...
wie soll das ohne verschlüsselung den gehen ?
das n95 fragt ja nach einem schlüssel..
Na du musst die Verschlüsselung deines WLAN-Netzes im Routermenü deaktivieren.
Bevor du das ausprobierst musst du aber den vorhandenen Zugangspunkt im N95 löschen, damit das es merkt, dass das WLAN-Netz keine Verschlüsselung besitzt.
Ist auf dem 6110 Navigator nicht der SettingWizard vorinstalliert? Mit dem sind die E-Mail Einstellungen leicht zu handhaben (N95).
Absolut richtig, wollte ich auch gerade schreiben. Ebenso einen Thread über kostenlose Naviprogramme fürs N95, da ist dieser Thread echt überflüssig, auch wenn der Navithread nicht mehr ganz übersichtlich ist.
Du musst auch nicht 40 Seiten durchlesen, sondern kannst einfach diesen Beitrag nach "interner Modulfehler" durchsuchen. Dann wirst du schon was finden, das Problem hatten schon zwei andere hier.
Wenn der DRM-Schutz das Abspielen auf einem portablen Player zulässt, musst dein N95 mit dem WMP synchronisieren. Lässt der DRM-Schutz das Abspielen nicht zu, kannst du den Schutz höchstens mit Tunebite analog und damit legal entfernen.
Bei Xonio stand doch mal, dass Nokia an Handys mit Solardisplays arbeitet. Das wäre die Lösung des Akkuproblems.
Das wurde in dem Thread schon oft beantwortet, hätte leicht über die Suche gefunden werden können. Die Netznutzung in Smart2Go muss NICHT aktiviert werde, dass hat nichts mit A-GPS zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von KlausM
Kann ich so nicht bestätigen, habe die neueste Firmware und das smart2go update auf meinem N95, gerade heute das erste mal maps geöffnet und nach 30 sec. hatte ich ein Satfix incl öffnen des Programms. Danach das Programm geschlossen und wieder geöffnet waren es dann nur noch 5 sec..
Also ich bin zufrieden :top:
vg Klaus
Das war ja auch ein Warmstart, da geht der Satfix natürlich sehr schnell. Einen 5 sec Warmfix habe ich auch schon ohne A-GPS erreicht.