ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich persönlich wüsste auch nicht, wo im N95 noch Platz für eine HDD sein sollte.
Genau aus dem Grund wird ja auch spekuliert, dass der GPS-Chip und der Speicherkarten-Slot wegfallen soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich persönlich wüsste auch nicht, wo im N95 noch Platz für eine HDD sein sollte.
Genau aus dem Grund wird ja auch spekuliert, dass der GPS-Chip und der Speicherkarten-Slot wegfallen soll.
Ja, natürlich.
Das ist normal, ist beim mir genauso. Wenn man läuft kommt man ja dauernd in die Bereiche unterschiedlicher Satelliten und die Signale verändern sich. Deswegen kann der Chip keine Position bestimmen.
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Hallo,
lobenswerterweise kann ich das nicht nachvollziehen. Alle installierten Programme sind noch da und fast alle Einstellungen. In den webfeeds musste ich den Zugangspunkt neu einstellen, dafür erfolgen die Aktualisierungen ungleich schneller.
Hast du eine Sicherung auf die Speicherkarte oder mit der PC Suite gemacht?
Gibt schon einen Thread dazu: http://www.telefon-treff.com/showthread.php?threadid=295977
Bevor du fragst, wie das geht: Netznutzung aktivieren und dann bei Sprachführung "Deutsch" auswählen. Dann kannst du das Sprachpaket downloaden.
Ja dann musst du ja gar keinen Lizenzcode eingeben, dann ist die Navigation schon aktiviert. Den musst du nur für etwaige Formatierungen o.ä. aufheben.
Ist das Rauschen verschwunden?
Kommt natürlich auf die Encoder-Einstellungen an, wenn du eine hohe Bitrate wählst wird die Dateigröße oft sehr hoch, ohne dass es einen Qualitätsschub bringt. Versuch es also mal mit einer niedrigeren Bitrate.
Dass sich die Videos aber noch arg komprimieren lassen, glaube ich nicht, da die ursprünglichen Videos schon stark komprimiert sind.