Du muss beim Naviupgrade noch einmal deine Region auswählen, dann auf "Optionen" und dort auf die Option "Lizenzcode eingeben" gehen.
Beiträge von bery95
-
-
Tut mir leid, aber wenn ich jeden Tag Fragen beantworten muss, deren Antworten ich schon mehrere Male in allen möglichen Threads in diesem Forum befinden, regt einen das auf.
Die Lösung hast du ja trotzdem, da fände ich etwas anderes als ein ironisches Danke angebracht.Ach ja, der Product Code für Frankreich ist 0527391.
-
Schon wieder ein Neuling, der eine Frage stellt, die hier schon x-Mal beantwortet wurde. Du musst mit Nemesis Service Suite den Product Code ändern und dann mit dem NSU ein Firmwareupdate machen, dann wird mit französischem Product Code automatisch die französische Firmware draufgespielt.
-
Hey du bist genial, vielen Dank!!!
Das liegt echt nicht am Arbeitsspeicher, habe gerade ein 50 MB Asterix Ebook erfolgreich geöffnet. Genial!!! -
Hört sich an, als wäre noch die alte Firmware drauf. Also erst mal den NSU installieren und updaten.
-
Komisch, bei mir gings sogar schon in der ersten Firmware Version des N95. Ich habe mich aber schon damals gewundert, dass es diese Bezahlungsart bei vielen nicht gab.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Man kann jetzt übrigens auch die 7-Tages und die 30-Tages Lizenz per Premium SMS bezahlen. Klappt wunderbar, allerdings nur bei E-Plus.
smart2go Version v3.0 wk23 b01Gruß Dominik
Das konnte ich schon mit der "Urversion". Aber das es nur mit E-Plus funktioniert erklärt einiges, danke für die Info! Wie bis du denn an die Info gekommen?
-
Beim WMP muss man rechts auf das Album klicken und dann "Albuminformationen suchen" auswählen. Dann wird automatisch das Cover, das der WMP runtergeladen hat angezeigt, auch wenn sich schon ein anderes im Tag befindet.
Nun müsste es mehrere versteckte Dateien in dem Ordner, wo sich die Dateien befinden, geben, die das Cover in verschiedenen Größen enthalten. -
Wie wärs wenn du einfach das ganze Tutorial anschaust? Teil 3 befassst sich doch genau mit der Fernsehwiedergabe. Das N95 gibt die Videos mit 640x480 Pixel auf den Fernseher aus. Man muss aber besonderer Einstellungen wählen, damit das N95 die verhältnismäßig hochauflösenden Videos abspielen kann, aber das steht alles im Tutorial.
-
Ja, versuchs mal mit einer niedrigeren Bitrate. Du musst die Anleitung schon genau lesen, :top: du musst rechts unten das Häkchen bei an CD anpassen entfernen.