Beiträge von bery95

Tut mir leid, aber wenn ich jeden Tag Fragen beantworten muss, deren Antworten ich schon mehrere Male in allen möglichen Threads in diesem Forum befinden, regt einen das auf.
    Die Lösung hast du ja trotzdem, da fände ich etwas anderes als ein ironisches Danke angebracht.

Ach ja, der Product Code für Frankreich ist 0527391.

Schon wieder ein Neuling, der eine Frage stellt, die hier schon x-Mal beantwortet wurde. Du musst mit Nemesis Service Suite den Product Code ändern und dann mit dem NSU ein Firmwareupdate machen, dann wird mit französischem Product Code automatisch die französische Firmware draufgespielt.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Man kann jetzt übrigens auch die 7-Tages und die 30-Tages Lizenz per Premium SMS bezahlen. Klappt wunderbar, allerdings nur bei E-Plus.
    smart2go Version v3.0 wk23 b01

Gruß Dominik

Das konnte ich schon mit der "Urversion". Aber das es nur mit E-Plus funktioniert erklärt einiges, danke für die Info! Wie bis du denn an die Info gekommen?

Beim WMP muss man rechts auf das Album klicken und dann "Albuminformationen suchen" auswählen. Dann wird automatisch das Cover, das der WMP runtergeladen hat angezeigt, auch wenn sich schon ein anderes im Tag befindet.
    Nun müsste es mehrere versteckte Dateien in dem Ordner, wo sich die Dateien befinden, geben, die das Cover in verschiedenen Größen enthalten.