Auf dem 6110 Navigator befindet sich die Version 8 von Route 66. Diese ist noch nicht erschienen und somit fürs N95 nicht erhältlich. Es ist aber nur noch eine Frage der Zeit. Route 66 Mobile 8 wird sicherlich wie beim 6110 Navigator den internen GPS-Empfänger erkennen.
Beiträge von bery95
-
-
Würde wohl eher in den Thread passen: http://www.telefon-treff.com/showthread.php?threadid=281340
-
Leider kann man mit dem N95 ja keine großen PDF-Dateien öffnen. Kann man die Dateien vielleicht komprimieren oder gibt es ein anderes Programm, das die großen Dateien öffnen kann?
Warscheinlich ja nicht, da es, denke ich, am Arbeitsspeicher und nicht am Programm liegt.
Weiß jemand trotzdem eine Möglichkeit, wie ich z.B. E-Books auf dem N95 lesen kann (so 30-40 MB)? -
Zitat
[i]Original geschrieben von matze2607 [i]
und ich hätte noch ne frage....
kann man auch ohne kreditkarte die navi option hinzufügen??
auf der HP von smart2go steht:
Die Abrechnung erfolgt sicher und bequem über deine Telefonrechnung oder eine andere Zahlungsoption.
wie geht das über die telefonrechnung
Bei mir gibt es für 7- und 30 Tage Lizenz als Auswahlmöglichkeit "Telefonrechnung". Irgendwie ist diese Option aber nur bei manchen zu finden, andere haben schon berichtet, dass es bei ihnen nicht funktioniert. -
Die Karten müssten auch bei der neuen Version funktionieren. Die Änderungen liegen ja in der Software und nicht auf den Karten.
Du musst einfach das Naviupgrade auswählen und dann auf aktualisieren, dann hast du wieder dein Naviupgrade. -
hast e-mail
-
E-Mail?
-
ja kann ich machen, schick mir deine IMEI.
-
Warte einen Tag und wenn dann immer noch keine da ist, mach es noch mal.
-