Beiträge von bery95
-
-
Hab schon mal jemand ne Anleitung geschickt:
1.SignSIS runterladen (http://www.gosymbian.com/dhscr/down...ame=SignSIS-GUI)
2.Installieren.
3."DevCertRequestControl" starten (falls es nicht automatisch startet)
4.Unter "Create Account" auf den Link klicken.
5.Auf der Website einen Account erstellen.
6.Einloggen
7.Zurück zum Programm: Auf "DevCertRequest" klicken
8.IMEI eingeben (Im Handy *#06# eingeben, um IMEI herauszufinden)
9.Jetzt macht das Programm selber weiter, warten bis "Finished! The current user's "My Documemnts" folder will open..." kommt.
10.Bestätigen.
11.Unter 3. auf den Upload Link gehen.
12.Den Sicherheitscode eingeben, auf "Durchsuchen" und unter "Eigene Dateien" die Datei "SignSIS_*IMEI*.csr" auswählen. Dann auf "Send"
13.Warten bis das nächste Fenster geladen ist, dann auf "Download" klicken und die Datei runterladen.
14.Unter 5. auf "SignSIS"
15.Oben IMEI eingeben, dann auf "Save".
16.Unter "DevCert:" die eben runtergeladene ".cer" Datei auswählen.
17.Unter "KeyFile:" müsste schon der Pfad angegeben sein, wenn nicht unter "C:\Programme\SignSIS-GUI\" die ".key" Datei auswählen.
18.Bei "Input.sis(x)" die zu signierende Datei auswählen.
19.Unter "Output.sis(x)" gegebenenfalls abweichenden Pfad angeben.
20.Auf "SignSIS!" klicken. -
Was verstehst du denn nicht? Wie man Rotate Me zertifiziert?
-
Satzzeichen und Großschreibung täten dir mal ganz gut. Ich muss mich ziemlich anstrengen, deine Posts zu entziffern.
-
Dann hast du eben falsche Erwartungen. Wie soll ein Video toll aussehen, wenn es auf einem LCD mit doppelt so vielen Pixeln wiedergegeben wird, wie es hergibt?
-
Re: Neue Firmware für das Nokia N73
ZitatOriginal geschrieben von NOOS
weisi ich auch nicht ,aber kann nur sagen mit der software geht kein web mehrWie willst du denn bitte Hilfe, wenn du deine Frage so ungenau stellst?
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Blöde Frage was ist A2DP
Ein Bluetooth Profil mit dem man mit einem Bluetooth Headset drahtlos in Stereo Musik hören kann. -
So kann man es auch sagen :D. In den letzten Tage haben vor allem neue User (soll kein Vorurteil sein, aber es ist leider so) so viele sinnlose Threads eröffnet. Das nervt wirklich!!!
-
Wurde auch schon oft beantwortet. Das hättest du mit der Suche leicht gefunden. Nein, geht nicht. Die einzige Möglichkeit ist den ganzen Active Standby zu deaktivieren.
-
Der Thread geht um das N82. Außer euch interssiert es, glaube ich, wenige, ob das W960i Bluetooth hat oder nicht. Das könnt ihr ja im SE-Forum besprechen.
BTT!!!