Beiträge von bery95

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Danke für das Lob !!! :)

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich es übersehen hatte, die Einstellungen zu machen !!

Trotzdem Danke! :top:

Sorry, für mein "Lob". Ich wusste nicht, dass das auf meinen Tipp bezogen war.

Du musst in den Googlemail Einstellungen den POP-Download für alle Nachrichten aktivieren.

Von wegen, das kann man sich sparen. Wie soll man ohne Mailserver E-Mails abrufen? Ebenso ist der Mailbox-Typ eine unerlässliche Einstellung. Der Client muss ja wissen, ob er Push-Emails oder normal abrufen soll.

Das Teil ist eine Unverschämtheit. Ich zitiere von der Nokia Site:

Zitat

So können Sie das N95 aufschieben, Fotos aufnehmen oder ein Headset oder Ladekabel anschließen, ohne das Gerät aus der Tasche zu nehmen.

Ein Headset kann man, wie Fahrplan gesagt hat, überhaupt nicht anschließen. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Teil nie gekauft. Werde mal Nokia schreiben, das kann ja wohl nicht sein.
    Außerdem habe ich das Ding 5 (!!!) Minuten in der Hosentasche gehabt und schon ist an einer Stelle das Leder zerkratzt. Kann Zufall sein, aber das nervt trotzdem und spricht nicht gerade für lange Lebensdauer.

Wie gesagt, schön verarbeitet, aber was nutzt das, wenn das Teil nicht praxistauglich ist.

Ich habe meine gestern erhalten. Schön verarbeitet, passt super fürs N95 (ist ja klar). Ich habe heute morgen einen Kratzer entdeckt, der ist, glaube ich, nicht von mir. Dann werde ich die erst mal versuchen umzutauschen, bevor ich Fotos poste.

Ich finde Smart2Go an sich auch nicht schlecht. Es hat sicher Vorteile gegenüber Route 66 (Kartendarstellung). Allerdings ist die Routenberechnung bei mir einige Male so besch***en gewesen, dass ich mich auch für Route 66 entschieden habe.
    Smart2Go wollte mich einmal durch ganz enge Gassen und ein anderes Mal durch viele kleine Dörfer statt über die Autobahn führen, sodass ich eine halbe Stunde länger wie normal gebraucht habe.