Beiträge von bery95

Darf ich fragen, wieso du nicht den bestehenden Smart2Go Thread benutzt? Da hätte deine Frage wunderbar reingepasst. Und außerdem wurde die gleiche Frage da schon x-Mal beantwortet.

Ja, OK bei mir ist es zweitweise auch möglich. Allerdings nur unter guten Bedingungen, sonst ist es ungenau oder er verliert das Signal.

Nach den Erfahrungsberichten der 6110 Besitzer arbeitet der GPS-Chip des Navigators besser als der des N95. Schnellerer Sat-Fix und mehr Satelliten.
    Vielleicht kann man dann auch mit geschlossenem Slider navigieren, was ich für einen sehr großen Vorteil halte.
    Außerdem hat das 6110 Navigator nicht nur den Vorteil, dass man kostenlos navigieren kann, sondern auch die wesentlich bessere Navisoftware an Bord. Route 66 Mobile 8 schlägt Smart2Go sicher um Längen, was Nokia ja wohl selbst anerkannt hat, indem sie nicht die hauseigene Navisoftware aufgespielt haben.

Dass es den Menüpunkt "Netzbasiert" gibt, ist doch Beweis genug, dass es A-GPS unterstützt oder was soll das sonst sein?

Danke, jetzt funktioniert es eigentlich ganz gut. Wenn ich nicht im Vollbild schaue ist alles super. Unter Clip-Details steht aber eine Auflösung von 176x132. Wie kann ich die Auflösung auf 320x240 hochschrauben, damit ich im Vollbild schauen kann?
    Und wieso kann ich keine DVDs streamen?