Beiträge von bery95

    Das N95 unterstützt A-GPS, es gibt einen Menüpunkt "netzbasiert" unter "Standortbestimmung". Ich denke beim 6110 Navigator ist diese Funktion extra aufgeführt, weil im Gegensatz zum N95 der Schwerpunkt auf der Navigation liegt.

    Ich habe versucht über mein Ad-Hoc Wlan zu streamen (11 Mbit). Vielleicht habe ich was falsch eingestellt und er streamt die Videos statt übers WLAN übers Internet? Wie kann ich feststellen, ob mein Netzwerk UPnP unterstützt und er wirklich übers Netzwerk streamt?
    Mein PC hat einen Pentium 4 HT 3,4 GH und 512 MB. Ist das zu langsam?

    Zitat

    Original geschrieben von kiebs n95
    kann mir einer sagen wo ich die gespeicherten maps auf der mitgelieferten speicherkarte finden kann?


    Such doch mal!!! Allein ich habe die Frage schon drei Mal beantwortet! Im Ordner "Private". Und bitte unterlasse in Zukunft Crossposts.

    Zitat

    Original geschrieben von kawan95
    Du hast Recht, habs gerade auch probiert. Nach dem Starten der Navigation den Player aufgerufen und schwupps, ist Route66 weg. Allerdings höre ich im Auto über mein normales MP3-Radio Musik, für mich nicht ganz so schlimm. Aber eine Lösung wäre sicher interessant.


    Da gibts wohl keine Lösung. Das N95 ist dafür leider mit zu wenig Arbeitsspeicher gesegnet. Schade.

    Hab grade Videos versucht abzuspielen. Ich sehe ein verschwommenes Bild voller Klötzchen, das sich langsam aktualisiert. Was muss ich einstellen, damit die Videos richtig angezeigt werden? Den Real-Stream hab ich aktiviert.

    Hat es schon jemand geschafft, DVDs mit ORB zu streamen? Ich habe das VIDEO_TS Verzeichnis ausgewählt und dann einer der großen *.vob Files. Es erscheint aber immer sofort die Meldung "Verbindung getrennt". Bei Videos auf der Festplatte gings.

    Man kommt zwar ans Ziel, aber alles Andere als ideal. Nachdem ich nach der durch Smart2Go berechneten Route eine halbe Stunde länger als normal gebraucht habe und es mich mehrmals durch schmale Gassen, wo nie ein Auto durchgepasst hätte, hat führen wollen, habe ich es links liegen gelassen und habe mir Route 66 geholt.
    Die Kartendarstellung ist aber das Beste, was es im Moment gibt, und auch die Sprachansage ist super. Die Frau hat auf jeden Fall eine viel sympathischere Stimme als bei Route 66.
    Aber letztendlich zählt für mich, dass ich so schnell wie möglich auf einer gut berechneten Route ans Ziel komme und da sindTomTom und Route 66 Smart2Go meilenweit voraus (meine Meinung).