-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
*#7370# natürlich durchgeführt. Naja slider ist klar, aber kaum einer hatte mp3 rauschen. Und die jenigen hatte es mit glück umgetauscht bekommen...
mfg
Ach was. Sehr viele haben das Problem, es gibt sogar einen eigenen Thread: http://www.telefon-treff.com/s…92&highlight=n95+rauschen
-
Also erstmal ein Hardreset durchführen. Wenn die Probleme dann immer noch vorhanden sind: umtauschen.
Wenn du ein bisschen gesucht hättest, hättest du aber gemerkt, dass das Rauschen und Sliderwackeln keineswegs nur dein Problem ist. Die meisten Slider wackeln und bei vielen rauscht der MP3 Player.
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Dann mußt Du unter Umständen recht lange warten. Route66 ist nicht eben schnell und regelmäßig mit den Updates. Die neueste Version von Route66 Mobile 7 ist auch schon 10 Monate alt. Und ob in der neuesten Version dann wirklich das N95 angesprochen wird ist auch fraglich.
Ich halte das für alles andere als fraglich. Auf dem 6110 Navigator ist die Version 8 von Route 66 (zu sehen auf den Bildern im 6110 Navigator Thread) und der erkennt den internen GPS Empfänger. Da ist es für mich keine Frage, dass diese Version auch den internen GPS-Empfänger des N95 erkennt. Es wird ja von der Technik her kein großer Unterschied zwischen dem GPS-Chip des N95 und des 6110 Navigator sein.
-
WLAN eigentlich schon, nur der Browser läuft noch nicht perfekt. Die "Speicher voll" Meldung nervt immer wieder... Könnte aber durch Firmwareupdate behoben werden.
-
Also bei mir steht es drin auf S.41 (ungebrandetes Gerät):
Um die Bibliothek nach einer Aktualisierung der Songauswahl auf ihrem Gerät zu aktualisieren, wählen Sie Optionen -> Musikarchiv aktualisieren.
-
Ergänzung: Du kannst die Dateien überall speichern. Wenn du das Musikarchiv aktualisierst, werden sie immer gefunden.
-
Mobilejoker hat die CP-191 lieferbar, ich habe mich auch per E-Mail noch mal vergewissert. 21,90 € + 4,50 € Versand. Kein Schnäppchen, aber einer der wenigen Shops, der die Tasche überhaupt hat.
-
Meinst du Windows Mobile? Natürlich nicht, auf Symbian Phones kann man kein anderes Betriebssystem aufspielen.
-
Einfach das Datum soweit zurückstellen, bis die Meldung nicht mehr erscheint. Wenn was von "Telefondatum falsch eingestellt" kommt, wieder vorstellen.
Dann müsste es irgendwann klappen. Danach kannst du das Datum wieder richtig stellen.
-
Ja, funktioniert super, grade getestet. Vielen Dank an Redshark. Die alte Stimme von der Bundeswehroffizierin war ja kaum zu ertragen...