Beiträge von bery95

Sorry, dass ich schon wieder einen neuen N95 Thread aufmache, aber ich habe keinen Thread gefunden, wo das wirklich reinpasst. Nur der "Rotate Me" Thread wäre OK gewesen, aber zu arg OT.
    So jetzt zum Eigentlichen: Ich habe gerade entdeckt, wie man mit dem N95 mit geöffnetem Slider trotzdem im Landscape Modus bleiben kann, ist wohl ein Bug.
    Das könnte für alle die mit geöffnetem Slider im Landscapemodus navigieren möchten interessant sein.

So geht's:
    -Kamera mit geöffnetem Slider starten
    -Galerie Taste drücken
    -warten, bis das Bild geladen ist
    -Menütaste drücken

Das Bild bleibt im Querformat und die Galerie und die Kamera können geschlossen werden. Rotate Me für das N95 ist damit überflüssig!

Na wie du schon geschrieben hast, du hast den DACH Key. Der gilt natürlich nur für DACH. Wenn du mal auf der Website von Route66 vorbeischaust siehst du, dass die Europa Version natürlich teurer ist. Das Geld wollen die sich nicht entgegen lassen.

Sorry, wenn die Frage schon gepostet wurde, aber ich habe über die Suche nichts gefunden.

Wenn ich eine Weile surfe, erscheint die wohlbekannte Meldung "Speicher voll".
    Ich habe nur den Internet-Browser offen, weniger Arbeitsspeicherverbrauch geht also nicht? Habt ihr auch das Problem und wisst eine Lösung?

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ich habe daheim eine T-DSL Flat ohne WLAN-Router, aber der PC hat eine WLAN-Netzwerkkarte.
    Ich hatte die Idee, eine DFÜ-DSL-Verbindung herzustellen und diese freizugeben und dann über die Netzwerkkarte meines PCs über WLAN mit meinem N95 zu surfen.
    Leider funktioniert das Herstellen über die DFÜ-Verbindung nicht, kennt jemand noch eine andere Möglichkeit?

OK, habs selbst geschafft. Wer wissen will wie: PN an Mich. WLAN klappt super und ist sauschnell, einfach klasse.