Mmmhh, bei mir erscheint auch kurz ein schwarzer Bildschirm, aber nur einige Sekunden, weil das Programm die Datenmengen erst Mal verarbeiten muss. Wie groß ist denn dein umgewandeltes Video?
Beiträge von bery95
-
-
Ja, das ist mir auch klar. Ich meine, dass es so einfach geht ins Querformat zu wechseln wie beim N95, also nur den Slider zu betätigen. Meine Frage wäre ob Nokia da einen Ersatz einbaut, z.B. Sensor wie das iPhone.
-
Ja, so würde ich es auch machen, ist IMHO die einzige und beste Möglichkeit.
-
Das war doch gar nicht seine Frage. Soweit ich ihn verstanden habe, will er wissen, ob es geht, dass sofort der Standby erscheint, wenn man ein Programm schließt und nicht die Stelle im Menü, wo man war, bevor man das Programm gestartet hat.
-
Dass das N82 keinen Slider hat mag ja ein Vorteil gegenüber dem N95 sein, aber damit entfällt wohl auch die nützliche Funktion des N95, so einfach ins Querformat zu wechseln oder sehe ich das falsch?
-
Mit Gnubox geht das ja theoretisch und es gibt Gnubox jetzt auch für die 3rd Edition, aber wie man das zum Laufen bekommt, da bin ich überfragt.
-
Wäre sicherlich nützlich gewesen, den Chip woanders zu platzieren, damit der Slider nicht immer geöffnet sein muss. Mal sehen wie das beim N82 gelöst ist, das hat ja keinen Slider...
-
Ja, ist ein Hard-Reset und gleich wie der "Affengriff".
-
Version 8, die wird warscheinlich auch den internen GPS Empfänger des N95 erkennen, oder? Weiß jemand, wann die erscheint?
-
Da hat man wohl vergessen die Shift-Taste zu drücken.