Schloss bitte, sinnloser Thread.
Beiträge von bery95
-
-
*#7370#
Und nächstes Mal bitte Suchen!!!
-
Das glaube ich auch, ich spiel ziemlich oft mit meinem N95 und mein Akku hält im besten Fall einen knappen Tag.
-
Du änderst den Product Code deines N73 in den des N73 ME, dann startest du den NSU. Der sucht automatisch nach der Firmware für das N73 ME und spielt sie auf dein N73. Hätte eine Anleitung, aber die poste ich nicht, da es ja nicht legal ist.
Unterschied zwischen dem N73 und dem N73 ME ist vor allem der bessere MP3-Player. -
Ich habe das gefunden:
Zitat
Before you decide to update your Nokia N73 to the Music Edition, know that this may void your warranty and you run the risk of breaking your phone.Ist ja eigentlich auch logisch. Sich ein N73 zu kaufen, umzuflashen, und eine 2 GB Karte zu kaufen ist ja viel billiger als sich das N73 ME zu kaufen. Logisch, dass Nokia das Flashen da nicht offiziel zulässt.
Man muss den Product Code wohl ändern und dadurch verfällt die Garantie. -
N95, bei mir gehts, meine ICQ-Liste wurde komplett geladen. Allerdings steht nicht der Name des Kontakts in der Liste, sondern "*ICQ-Nummer* AIM".
Habe alle manuell geändert, trotzdem komisch. -
Zitat
Original geschrieben von celevic
damit müsste dann auch die garantie futsch sein (превед!!!)Deshalb habe ich gemeint, dass du in den NSC gehen sollst. Wenn du den Code wieder änderst wird es zwar keine merken, aber theoretisch ist deine Garantie, anders wie wenn du es im NSC hättest machen lassen, jetzt verfallen.
-
Find ich auch ziemlich blöd, sogar bei meinem alten SE Handy konnte man in Spielen die Lautstärke per Lautstärketasten verändern.
-
Ich habe daheim eine T-DSL Flat ohne WLAN-Router, aber der PC hat eine WLAN-Netzwerkkarte.
Ich hatte die Idee, eine DFÜ-DSL-Verbindung herzustellen und diese freizugeben und dann über die Netzwerkkarte meines PCs über WLAN mit meinem N95 zu surfen.
Leider funktioniert das Herstellen über die DFÜ-Verbindung nicht, kennt jemand noch eine andere Möglichkeit? -
Also wenn ich dich richtig verstehe, spielt Quickoffice die Animationen deiner Powerpoint Datei nicht ab. Da kannst du leider gar nichts machen, bei keinem im Forum hat es funktioniert.
Da kannst du auch mit Bluetooth nichts mehr machen, die Powerpoint Funktion von Quickoffice ist so eigentlich ziemlich sinnlos. Da kann man auch alle Elemente der Präsentation mit Photoshop in eine Bilddatei kopieren.