Benutz die vorhandenen Threads, da wurde schon die gleiche Frage gestellt:
http://www.telefon-treff.com/s…ostid=2422863#post2422863
Beiträge von bery95
-
-
Danke für euer Lob. Wie schon gesagt, sucht euch eure Bitrateneinstellungen, die euch am Besten gefallen. Mir sind 150-170 kbps zu wenig, da es immer wieder zur Klötzchenbildung kam.
-
Weiß jemand was die Zahlen neben den Balken bedeuten? Ist das die Nummerierung der Satelliten?
-
Ja, wurde schon öfter beantwortet. Einfach Datum zurückstellen, installieren, Datum wieder einstellen.
-
Frag mal im NSC.
-
Das mit größeren Plasmas liegt aber nicht an meinen Einstellungen. Da das N95 die Videos mit einer Auflösung von 640x480 Pixeln ausgibt, wirken sie auf Plasmas mit hohen HD-Auflösungen dementsprechend schlecht.
Da können bessere Einstellungen leider nichts ändern! :flop:
Auf Fernsehern ohne HD-Auflösungen wirken sie natürlich besser, weil die PAL Auflösung nur minimal höher liegt. -
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
hallo.kann route66 eigentlich auch auf die nokia karten zugreifen?? wenn nicht, welche dateien auf der karte sind denn die nokia karten?? weil dann lösche ich sie und werde von route66 die karten nehmen.
Route 66 kann mit den Nokia Maps Karten nichts anfangen, diese befinden sich auf der Speicherkarte im Ordner "Private".
-
Der Moby Song ist eine .dcf Datei, also geschützt. Ich kann ihn dir gerne schicken, aber es kann sein, dass du ihn nicht abspielen kannst.
Welches Video meinst du, Nokia Nseries experiences.mp4? -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Kann sich mal jemand äußern, ob bei ihm die Einstellungen für den Fernseher gute Ergebnisse erbracht haben?
Bei 280 Leuten, die das Tutorial gelesen haben, werden doch ein paar dabei sein, die mir ein Feedback geben könnten.
Das interessiert mich echt, in dem Tutorial steckt viel Arbeit.Bitte!!!
-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
hier ein bericht auf englisch:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-6110-navi-en.shtml
sind auch bilder dabeiAsianlover hat doch schon eine tolle Review gepostet. Da sieht man viele Screenshots, die alle bestätigen, dass sich Route 66 auf dem 6110 Navigator befindet. :top:
Wieso hat nur das N95 nicht auch Route 66? Blödes Smart2Go. Das 6110 Navigator mit Route 66 zu veröffentlichen, wird Nokia sicher mehr Käufer sichern als mit Smart2Go.