-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerEH
So mein Handy von 7mobile ist nun auch gekommen.
Wie erhofft ist es freie Ware, und sehr gut verarbeitet.
Nur die Farbe ist nicht die die ich bestellt hatte...
Bestellt: deep plum
Bekommen: warm graphite
Aber das ist mir eigentlich wurscht...
Grüße
DaywalkerEH
Alles anzeigen
Kauft 7Mobile jetzt schone bei TPH ein, um mit den N95 Lieferungen hinterher zu kommen?
-
Aber auf jeden Fall eine Brando Folie aufs Display, dann taugt es für die Hosentasche.
-
Alle Nokia Software entfernen, alle Treiber löschen, im Gerätemanager alles was mit N95 zu tun hat löschen und Registry Einträge alle löschen. Dann neuinstallieren.
-
Welche zwei Möglichkeiten meinst du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von felixlein
1. scheiß auf die kamera... für snapshots reichen 2MP... wenn ich hochqualitive urlaubsfotos machen will nehm ich ne echte 10 MP cam
2. gps ... ist beim n95 total assi ... außerdem taugt eine 20 Euro Maus für Blootooth mehr als das interne gps des n95
3. WLAN... wir haben ein handy mit umts.. wenn ich nicht gerade ein business mensch bin nutzt man umts (reicht völlig aus zum mobilen surfen). wo hat man denn schonmal wlan? und wo mans hat warum quält man sich mit dem handy wenn man überall umts oder gprs hat?
4. TV-Out ... alles klar... ich schätze dass weniger als 0,5 % aller n95 nutzer dieses tv-out wirklich nutzen. aber sieht halt schön aufm datenblatt aus
Ja, natürlich reicht das N76 für Dich, wenn du auf diese Funktionen verzichten kannst.
Die Kamera ist beim N95 eben super und deswegen ist sie für mehr zu gebrauchen als nur für Snapshots.
GPS ist beim N95 überhaupt nicht "total assi", ich habe selbst eins. Wenn man es regelmäßig den Almanach aktualisieren lässt, bekommt es ziemlich schnellen Satfix und funktioniert sehr gut. Ich muss dir zwar Recht geben, dass ein SIRF III Empfänger wohl besser funktioniert, aber man muss kein extra Teil mehr mitnehmen und kann für Wanderungen seine Route per Sports Tracker aufzeichnen und das N95 einfach in die Tasche stecken.
Wenn du die vielen N95 Threads liest, wirst du bemerken, dass sehr viele WLAN benutzen. Daheim über den DSL Anschluss zu surfen ist schneller und billiger. Vor allem die einfachen Funktionen Video-Podcasts runterzuladen sprechen für WLAN.
Die TV-Out Funktion ist sehr nützlich, aber auch hier gilt natürlich, dass es viele nicht brauchen.
Es wird sich aber auf jeden Fall keiner ein N76 kaufen, der auf diese Features nicht verzichten will.
-
Bei mir ist der Ordner im Hauptverzeichnis vorhanden, auf der Speicherkarte wie im Telefonspeicher. Versuche in doch mal manuell zu erstellen.
-
Also funktionsmäßig sind sie sich nicht besonders ähnlich, vor allem das
5 MP Kamera <-> 2 MP Kamera
GPS <-> kein GPS
WLAN <-> kein WLAN
TV-Out <-> kein TV-Out
spricht doch für sich.
Das N76 spricht eine ganz andere Zielgruppe an als das N95. Es legt eher Wert auf schönes Design als auf Multimediafunktionen wie das N95.
-
Zitat
Original geschrieben von professor_1988
achso! das wusste ich nicht. finde den sports tracker schon ultrageil, gibts denn nicht so ein tool, was alles in einem hat? das andere ist doch kompliziert oder?
Nein, gibts nicht und das ist auch gut so. Der Sports Tracker oder das GPS Daten Programm brauchen viel weniger Arbeitsspeicher und saugen weniger Akku als Nokia Maps.
So kann man den Sports Tracker bei einer Wanderung laufen lassen und nebenher Fotos schießen, wäre alles in einer Anwendung, ginge das nicht.
-
Ich glaube das TomTom Video ist wirklich ein Fake. Der Typ meldet sich nicht, obwohl auch andere unter das Video geschrieben haben, er solle mehr Infos liefern...
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ok. Ich dachte jetzt auch mehr an so berufliche ohne großes Bramborium! Werde das aber mit einer Fun Präsentation mal ausprobieren, in der alles vorhanden ist (Sound,Video)!
Und? Schon ausprobiert? Funktioniert nicht wirklich toll, oder?