Gefällt mir nicht besonders...
Beiträge von bery95
-
-
Prinzipiell hast du Recht. Fürs Navigieren wäre es aber sinnvoll, da man die Tastatur für eine gute Verbindung geöffnet haben muss und man so nicht im Querformat navigieren kann (was ich sowieso blöd finde).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GreekFeeling
Hallo Forum!Bin langsam am verzweifeln. Habe eine 30 Tage Lizens gekauft. Nun ist das Problem dass jedes Mal wenn ich navigieren will das PRogramm mir anbietet eine neue Lizens zu kaufen. ALternativ kann ich den Lizensschlüssel manuell eingebe was ich auch jedes mal versuche. Anschließend schickt das Programm eine Registrierungs SMS und ichb ekomme die Mitteilung dass ich auf die Antwort des Servers warten soll. Dann passiert überhaupt nichts mehr...
Weiß nicht mehr weiter!
:mad:
War bei mir genau so. Du musst noch Mal zum Auswahlmenü der Navigationszeiträume gehen und dann "Optionen" -> "Aktualisieren".
Das funktioniert dann, war bei mir auch so. Nur war dann schon die Hälfte von meiner Lizenz vorbei, so ein Mist... -
Paketdaten sind Mobilfunkverbindungen wie GPRS oder UMTS. Wenn du eine UMTS Flatrate hast, musst du natürlich nichts bezahlen.
-
Geht schon mit den Bordmitteln des N95:
Menü -> System -> Or.-punkte -> Optionen -> Neuer Orient.-punkt -> Manuell eingebenDort kannst du unter Breite und Länge die Koordinaten eingeben und vieles mehr.
In Nokia Maps kannst du den dann nutzen:
Optionen -> Orientierugsp. -> Punkt wählen -> Optionen -> Ort des Orientierungsp. -> Routenplanung nachDann siehst du auch die Entfernung oder kannst gleich hin navigieren.
-
Schau mal in den Problem-Thread, da hat jemand das gleiche Problem: http://www.telefon-treff.com/s…ostid=2422972#post2422972
-
Ich habe so 360 kbps. Wenn es nicht geht, kann ich mal ein Video hochladen, dass auf meinem N95 funktioniert.
-
Da gibts nichts zu lachen... Einen Torrentclient gibts: http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_news_20059026.html
-
Vielleicht Bitrate zu hoch? Beim N95 gehts.
-
Ich hab dem Typ geschrieben, ob er mir sagen kann wie's geht. Mal schauen