Kann sich mal jemand äußern, ob bei ihm die Einstellungen für den Fernseher gute Ergebnisse erbracht haben?
Bei 280 Leuten, die das Tutorial gelesen haben, werden doch ein paar dabei sein, die mir ein Feedback geben könnten.
Das interessiert mich echt, in dem Tutorial steckt viel Arbeit.
Beiträge von bery95
-
-
Meinst du von Nero 6 auf Nero 7? Es gibt nämlich kein Nero Reocde 6 oder 7, die aktuelle Version ist 2.5.4.0.
-
Es gibt auch N95 Geräte mit Top-Slider (meins zum Beispiel), die sind nur leider eher eine Ausnahme.

-
Probiers doch mal bei einem Freund. Wenn der Fehler dann immer noch besteht, liegt der Fehler an der Karte und du kannst sie umtauschen.
Wenn nicht, liegt es wohl an deinem N95 oder deinem Kartenlesegerät. -
Habe gerade dieses YouTube Video gefunden (hoffe es hat noch niemand gepostet, sonst steinigt mich):
http://www.youtube.com/watch?v=M_EkNKAI1vI
Tomtom 6 mit dem internen Gps Empfänger des N95. Fake oder echt?
-
Zitat
Original geschrieben von nokinok
Lass die Karte doch im Handy drin und übertrage die Dateien über das USB-Datenkabel - ist doch viel einfacher!...und viel langsamer, das ist sicher nicht die ideale Möglichkeit. Mit einem Kartenleser können Dateien viel schneller gelesen und geschrieben werden. Das macht sich vor allem bei großen Datenmengen bemerkbar.
-
Stell mal das Datum zurück.
-
Ja, das ist mit Quickoffice möglich und funktioniert wesentlich besser als mit Powerpoint Dateien. Mit einem Upgrade (kostenpflichtig) kann man die Dateien sogar bearbeiten.
-
Nero Recode verarbeitet auch .mov Dateien.
-
Aber in Berufspräsentationen werden auch nach und nach Stichworte eingeblendet und nicht mal das funktioniert.