Beiträge von bery95

So dank des Nero Reocde Updates habe ich die passenden Einstellungen für den Fernseher ENDLICH gefunden. :D Es folgt bald ein bebildertes Tutorial.
    Qualität war bei mir perfekt, war total überrascht. Nur Platz saugen die Videos ziemlich, ein Grund mehr sich auf die 4 GB Karten zu freuen.

So ein Quatsch!!! Motorola hinkt der aktuellen Technik meilenweit hinterher. Außer dem MOTORAZR maxx V6 hat Motorola überhaupt kein Handy auf dem Markt, das den aktuellen Nokia Handys die Stirn bieten kann.
    Beim A780 mag die Navigation ja ein Vorteil zum N95 sein, aber was bietet es sonst? Kein UMTS, keine Sprachwahl, lahme Software, lahmes Synchronisieren.
    Überhaupt keine Alternative zu einem Symbian-Phone.
    Von den Multimediafunktionen eines aktuellen Nokia Handys ganz zu schweigen.
    Da musst du mir mal erklären, "was Motorola schon seit zwei Jahren geschaffen hat".

Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
    2. Wo kann man einstellen , daß der Willkommen - Bildschirm nicht bei jedem Neustart erscheint :confused:

Wenn du nicht einfach warten willst, bist er irgendwann verschwindet, starte ihn einfach kurz und schließe ihn wieder, dann erscheint er nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Hallo,

Ich wollte auch mit den N95 Navigieren und da dieses ja bezahlt werden muss wollte ich mal wissen, wie genau das funktioniert, wenn man nicht im Besitz einer Kreditkarte ist?

Geht das, das man mit den entsprechenden Betrag im Nsc vorbeischaut, oder muss ich jetzt extra ne Kreditkarte beantragen.
    Brauch eigentlich erstmal 30 Tage, weil ich denke danach kann ich mir TomTom oder Route66 kaufen, da die das denn offiziell unterstützen.

Bei mir kann ich auch für eine 7 und 30 Tage Lizenz per Telefonrechnung (Premium SMS) bezahlen, erst ab einer Lizenz für ein Jahr wird eine Kreditkarte nötig.

DickerZeh

Funktioniert das GPS mit dem Sports Tracker mit geschlossenem Slider bei dir zufriedenstellend? Bei mir verliert er zwar nicht das Signal, aber es ist ziemlich ungenau. Autopause zum Beispiel funktioniert gar nicht weil die Position sich immer ein wenig bewegt. Auch die Höchstgeschwindikeit liegt oft viel zu hoch.